Hemden mit Rahmen am Kragen/Ärmel

Äh???? Dann kläre mich doch bitte auf...bin sicherlich kein Schneider oder "Modefachmann" aber etwas mehr Infos außer "Äh..." wären bei so einem Kommentar schon angebracht...oder?

Kennst Du die Google-Bildersuche? ( :D Das wird noch zum Running-Gag)

Der Begriff Kontrast bezeichnet

* in der Optik ist der Kontrast eine Eigenschaft der Grenze zwischen zwei Gebieten mit unterschiedlichen visuellen Eigenschaften (z. B. Leuchtdichte, Farbe)

Weißer Kragen, blaues Hemd; schwarzer Kragen, weißes Hemd; gelber Kragen, rotes Hemd; usw. usf.
Kurz: wenn Kragen andere Farbe als Hemd, dann Kontrast.

Das im ersten Beitrag gezeigte Hemd: weißer Kragen, weißes Hemd, folglich nix Kontrast.
 
Die Bildersuche findet auch BHs und Wanderschuhe, wenn man nach Kontrastkragen sucht... Primär werden aber Hemden gefunden und die dort abgebildeten Hemden sollten ja klar machen was gemeint ist.

Von daher ist es eher interessant wie unfähig manche Online-Shops bei der Produktbeschreibung sind.
 
Ist schon OK...Hauptsache dem Eröffnungsgrund wurde genüge getan und alle wissen was gemeint ist...;)
 
Die Bildersuche findet auch BHs und Wanderschuhe, wenn man nach Kontrastkragen sucht... Primär werden aber Hemden gefunden und die dort abgebildeten Hemden sollten ja klar machen was gemeint ist.

Von daher ist es eher interessant wie unfähig manche Online-Shops bei der Produktbeschreibung sind.

Daaaaaanke für die Arbeit die du mir abgenommen hast :D

Vielleicht (und das ist jetzt mein vollster Ernst; Ich hoffe du, Andreas, liest das) sollten wir eine Spielwiese anlegen, so ähnlich wie bei Wikipedia, bei der sich die unerfahreneren (watn Wort) Stilisten austoben könnten...
 
Vielleicht (und das ist jetzt mein vollster Ernst; Ich hoffe du, Andreas, liest das) sollten wir eine Spielwiese anlegen, so ähnlich wie bei Wikipedia, bei der sich die unerfahreneren (watn Wort) Stilisten austoben könnten...
...vielleicht auch für die Beitragsersteller, deren Stil sich eher durch eine starke Affinität zum Chatten + minimalste Satzkonstruktionen auszeichnet ? :p
 
Oben