Hemdanbieter Sammelthread

Das habe ich mich auch gefragt und bin zu dem Schluss gelangt, dass die Umschläge mit Knöpfen und Kragenstäbchen einfach Standard sind ;).
 
Mir gefällt die Aufstellung und ich möchte zwei Hersteller hinzufügen:

1. http://www.steppinout.nl/

von den habe ich gerade einige Hemden und es sind gegenwärtig meine Lieblingshemden. Sie passen mir ideal. Ich trage die taillierte Fassung. Die Ärmellänge stimmt, die Taillierung stimmt, der Stoff ist angenehm. Hervorzuheben ist vor allem, da ich nicht von Natur aus mit einem Schwanenhals ausgestattet bin, die überzeugende Kragenform. Ich hatte nämlich irgendwann mal einige Hemden von CT besorgt und da fiel mir inzwischen auf, dass der Kragen mir ja fast schon am Kinn anstößt. Insofern freute sich inzwischen der DAK Kleidercontainer über einige Hemden von CT.

2. http://www.brainshirt.eu/specials

von dieser Firma habe ich zwar noch kein Hemd. Ich sah jedoch die Hemden einmal in einem Geschäft und sie überzeugten mich vom ersten Anblick. Unglücklicherweise war ich damals etwas in Eile und hatte nicht die erforderliche Zeit und Musse, mich näher mit ihnen auseinander zusetzen und zu beschäftigen. Aber ich habe mir vorgenommen mal eines zu bestellen.

Anregung:
Anregen möchte ich in diesem Zusammenhang doch einen ähnlichen Thread für Manschettenknöpfe ins Leben zu rufen. Ich habe nämlich bislang selten etwas überzeugendes gefunden. Darüber hinaus sind die Manschettenknöpfe in den dem Juweliergeschäften häufig maßlos überteuert. Letzthin gefiele mir ein Knopf. Aber ich war nicht bereit die geforderten 2500 € hierfür zu bezahlen. Andererseits fand ich zu meiner Überraschung kürzlich bei Cartier - ich kaufte meine Ehefrau einen klassischen Cartier Trinity - traumhaft schöne und absolut bezahlbare, nicht protzig wirkende, sehr elegante Manschettenknöpfe.
 
Hallo,

diese Hemden würden mich interessieren. Eine Frage : Werden die Hemden mit Kragenstäbchen ausgeliefert ? Konnte auf der Homepage zu diesem Thema nichts finden.

Gruß
Thomas

Habe vor Kurzem meine 2 ersten Hemden von Belisario erhalten, sie wurden mit Kragenstäbchen geliefert.

Die von einem vorhandenen Maßkonfektionshemd abgenommenen Maße haben auf Anhieb zu einem perfekten Ergebniss geführt.

An dieser Stelle Danke für den Tipp!

Gruß
Raffaelo
 
Zurück
Oben