Hemd von 60 -100 Euro.

Hallo Banker,
es ist halt meine Meinung die ich vertrete. Diese fußt auf Erfahrungen, Eindrücken und eigenen Präferenzen.

Ich persönlich habe halt bisher mit Eton qualitativ gute Erfahrungen gemacht. Der Stoff ist gut, die Verarbeitung ist gut ... der Schnitt ist gut (tailliert passt mir hier sehr gut). Daher komme ich zu meinem Urteil bei besagtem P-L-V. Für mich stimmt halt das Paket. Ich habe allerdings auch nicht die Ansprüche wie an ein 200,- EUR MTM-Hemd.

Jaques Britt trage ich auch, der Stoff ist ok, der Schnitt ist für mich häufig suboptimal. Ich habe jedoch schon häufiger qualitative und schnittmäßige Unterschiede innerhalb einer JB-Hemdenlinie festgestellt. Daher probiere ich alle potentiellen Kauf-Hemden vorher an.
 
Ich kann da nur die Hemden von Hilditch & Key wärmstens empfehlen. In Sachen Qualität und Verarbeitung finde ich die bei Hemden von der Stange unschlagbar. Vor kurzem hatten die auch noch ihren Ausverkauf.
 
Ich habe vor ein paar Monaten ein Hemd von Jacques Britt für 60 € gekauft, bin bisher sehr damit zufrieden und denke dass das nicht das Letzte dieser Marke war. Eton Hemden habe ich kürzlich bei Breuninger gesehen, die waren auch sehr schön anzusehen, würden mich durchaus auch mal reizen, aber bei meinem derzeitigen Einkommen als Praktikant sind die Hemden mir dann doch zu teuer.:o
 
Ich habe vor einiger Zeit einige Scabal Hemden bei Tailor Hoff (Fabrik Verkauf von Scabal) erstanden. Die Auswahl ist zwar begrenzt, doch die Hemden kosten alle zwischen 50 - 60 Euro. Das finde ich für die Qualität ein sehr gutes PLV. Vor allem empfinde ich den Einkauf dort als sehr angenehm !
Auch Scabal Anzüge sind dort m.M n. günstig zu erhalten.
 
Zurück
Oben