Das hatte ich stillschweigend vorausgesetzt.
Am Rande sei bemerkt ohne dabei kleinlich sein zu wollen: Jeder Anbieter spricht vom Ersthemd, das möglicherweise nicht ganz optimal wird und wie man das Gelernte dann beim Zweithemd umsetzen kann. Dass für den Erstversuch trotzdem der volle Preis aufgerufen wird, erstaunt mich in diesem Zusammenhang etwas.
Nach kurzem Überlegen fällt mir ein, dass die Automobilindustrie das ganz ähnlich macht
So, nun folgt endlich der dritte Teil meiner Versuchsreihe „Hemd nach Maß“
Im Hemdinneren ist der Anbietername groß und aufwendig eingestickt (bei den vorigen sind lediglich Etiketten eingenäht) – ich weis nicht ob man diesen Aufwand nicht sinnvoller, etwa die Erweiterung der Ausstattung (z.B. Wegfall des erwähnten Ärmelknopfs) investieren sollte.
Konntest Du verschiedene Knöpfe wählen oder ist es immernoch so, dass es mal dicke mal dünne Knöpfe gibt?
Zunächst erlaube ich mir kurz mitzuteilen, daß wir nicht mit Harper & Fields zusammen arbeiten. Deshalb findet sich das H&F-Logo auch nicht mehr in den Hemden.
Bei Emanuel Berg in München wurde das berücksichtigt. Da bekam man auf das Ersthemd einen Rabatt von 10%. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, glaub aber schon.