help!

Ich war es auch nicht :D. Aber niemals aufgeben. Und möge der Weg der Suche noch so verrückt sein. Es gibt immer das Glück das mann seinen Traumpartner findet.

Sagt Dir ein Mann der vor 15 Jahren sein Glück durch eine Antwort auf eine Anzeige in der Prince/Hamburg gefunden hat :)

LG

Stephan
 
Bitte erstmal ein Foto von der Threaderstellerin.
Wer mag denn die Katze im Sack haben wollen.

:cool:
 
Hallo Trida, hast du deinen Traummann nun gefunden? Oder ist wenigstens ein netter Forist in die Bresche gesprungen? :)

Bis jetzt noch nicht, aber danke der Nachfrage, lieber Herr. Ich werde es wohl Gottes Fügung oder dem Schicksal, wie man gerade will, überlassen und damit den lieb gemeinten Ratschlag Steves in den Wind schlagen. :(

Bitte erstmal ein Foto von der Threaderstellerin.
Wer mag denn die Katze im Sack haben wollen.

:cool:

Ähm, ja :p




Irgendwie war das schon bisschen unhöflich hier aufzukreuzen, ohne sich wenigstens etwas vorzustellen. Sorry.

Selbst wenn es vielleicht niemanden interessiert. Ich heiße Frida ;) wohne leider noch in Berlin und das seit 12 Jahren. Geboren bin ich allerdings in der Nähe Frankfurts, im schönen Taunus. Ich bin zur einen Hälfte Deutsche, zur anderen Mexikanerin und seit über 21 Jahren spame ich mehr oder weniger durch die Welt.

Sehr, sehr cool finde ich Boys in schicken Anzügen, wovon es leider nicht allzu viele gibt. Style und Geist sind einfach sexy, sehr sexy :)
 
Oben