help!

Frida del Sol

New Member
Hallo,

vielleicht ist es etwas ungewöhnlich sich aus folgendem Grund hier anzumelden. Aber man muss eben jede mögliche Chance nutzen, nicht wahr?

Worum geht’s?

Gestern am 22. Apri zwischen 17:30 und 18:00 Uhr in der Trattoria „Felice“ am Helmholtzplatz in Berlin-Prenzlauerberg saß uns, dass heißt mir und meiner Mum, ein sehr, sehr, sehr, auch was rede ich, ein unglaublich interessanter einzelner Mann gegenüber, der es leider versäumt hat mich anzusprechen. Nun ja, ich bin nicht nachtragend. :p

Mehrfach trafen sich unsere Blicke, wobei ein sanftes Lächeln Deine Lippen umspielte. Als Du dann gingst nicktest Du mir dezent zu und ein Hauch von Traurigkeit lag in Deinen hübschen Augen. Falls Du hier angemeldet bist oder mitliest, dann melde Dich doch bitte.

Gut, vielleicht liest Du hier ja auch gar nicht mit, aber vielleicht kennt einer der hier anwesenden Gentlemen Dich und kann mir einen Hinweis geben. Darum eine kurze Täterbeschreibung.

Der Herzensräuber ist ca. 30 Jahre, hat braunes leicht gewelltes Haar, das links gescheitelt ist und sich vorne etwas in die Stirn kringelt. Er trug einen hellgrauen Anzug, ein weißes Hemd, eine rote Krawatte mit kleinem Blumendekor und, was besonders auffällig war, rote Strümpfe sowie recht spitze dunkelbraune Schuhe mit Schnallen. Der Herr war schlank und ich würde schätzen zwischen 180 und 185 cm groß. Er fuhr einen blauen Sportwagen, nur leider habe ich nicht den geringsten Plan was für einer es war, ich habe nämlich null Ahnung Autos.

Also, bitte melden. Ich bin auch sehr nett, extremst lieb, charmant und humorvoll. Wirklich, nicht gelogen! ;D

Liebste Grüße

Frida von der Sonne
 
Niels wirdmes leider nicht gewesen sein. Unter 30 ohne Auto. Und wenn es Niels war. Hat er "leider" eine Freundin. Soweit ich mich entsinne hat Nils auch keine Monks.
 
ist das stilvoll?


Ohne das jetzt auf diesen einen Fall zu beziehen: Jedes Mal wenn ich diese Frage irgendwo lese schießt mir automatisch - und das kann ich nicht abstellen, das scheint sich eingebrannt zu haben - dieser alte Baldessarini Slogan "Separates the Men from the Boys" in den Kopf (scheint ja aktuell auch reaktiviert zu werden der Spruch).
 
Oben