Hat jemand Erfahrungen mit Uhren von Botta Design?

Zwystil

Member
Kennt hier jemand die Uhren von Botta Design?
Ich habe letzte Woche einen Kollegen mit einer Uhr von der marke gesehen und fand sie sehr ansprechend. Mir hat das Konzept der Einzeiger-Uhr gefallen, ist mal was anderes. Fällt nicht gleich beim ersten Mal auf, ist letztlich aber dennoch mal was anderes.
Was ich gesehen habe gibt es da auch zu jedem Modell viele verschiedene Wahlmöglichkeiten beim Armband oder dem Ziffernblatt.
Was haltet ihr von Einzeiger-Uhren?
Würde das für euch in Frage kommen?
 

Zwystil

Member
Die Philosophie dahinter spricht mich an. Alles mal wieder ein wenig entschleunigen. Dank meiner Smartwatch stehe ich so und so immer unter Strom und schaue zu oft auf die Uhr bzw. seit ich die Benachrichtigungen ausgeschaltet habe, eher aufs Smartphone.
So schwer sollte die Umgewöhnung auf Einzeiger auch nichts ein, ist ja doch sehr einfach das zu verstehen.
Schau mir die anderen auch mal an. Italienisch kann ich leider nicht aber danke für die Info. Der Markenname leitet sich aber vom Namen des Designers ab:)
 
Oben