Hamburg morgen ;-)

Kowalke zur Mittagskarte wäre noch vertretbar. Wenn wir dort landen, bin ich mal gespannt was das beste Fischrestaurant Hamburgs zu bieten hat.

Wäre schön noch paar Vorschläge zu haben wo ich nach einem Anzug schauen kann. Oder gibt es bis 500€ keine ALternativen zu SuSu?
Hätte noch nach gutem Kaffee gefragt, aber dafür gibt es hier schon genug Tipps.
 
Einen Tipp hätte ich noch: Schau mal in den ItalStore in der Lilienstr. Mit Glück findest Du was von Caruso, Borrelli o.ä.
 
1) Europa Passage, wie Steve schon geschrieben hat
2) bei Braun in der Mönckebergstraße kannst du Anzüge der Hausmarke – da ist bei RTW die Auswahl nicht riesig – für € 600,- bekommen; inklusive einer vernünftigen Beratung;-)
3) Das Fischereihafenrestaurant ist seehr hanseatisch gediegen… wenn du keine Küche auf Sterneniveau brauchst, könntest du ins Portugiesenviertel gehen – da gibt´s auch lecker Fisch in sehr viel entspannterer Atmosphäre
 
Habe bis jetzt erst einmal Hamburg besucht. War aber von dem Schuhgeschäft im Einkaufszentrum Nedderfeld (nennt sich irgendwas mit outlet) oder so ähnlich sehr begeistert. Kann man richtig gute Schnäppchen machen.
 
Ist eventuell das "Oliver Grey Outlet" gemeint?
War zuletzt vor zwei Jahren dort, gute Angebote gab es auch damals dort. Mittlerweile schaue ich lieber bei deren Geschäft in der Innenstadt vorbei.
Für mein dafürhalten gute Eigenmarke und gut gewählte Fremdmarken im Angebot.

Habe bis jetzt erst einmal Hamburg besucht. War aber von dem Schuhgeschäft im Einkaufszentrum Nedderfeld (nennt sich irgendwas mit outlet) oder so ähnlich sehr begeistert. Kann man richtig gute Schnäppchen machen.
 
Hallo,

ich würde auch gerne paar Tipps für meinen Besuch in Hamburg haben.
Ziel ist mir einen Anzug zu kaufen, deswegen würde ich gerne Suit-Supply aufsuchen und danach Hamburg erkunden. Deswegen paar Fragen:

1. Wo parkt man am besten?
2. Falls ich in Suit-Supply nicht fundig werde, wo gibt es noch eine guten Auswahl an Anzügen im Bereich bis 500€
3. Gibt es ein empfehelnswertes Restaurant, wo man gut Fisch essen kann. Sollte aber etwas günstiger sein, hauptsache der Fisch schmeckt.

Danke schon mal im Voraus.

HAMBURG um den 20. September. bin mit meiner frau etwa vier tage da.
bitte um tipps. kultur, restaurant, bar, einkaufen. kann ruhig ausgefallen sein. das normale hh kenne ich von fünf marathons und etlichen besuchen.
aber sicher gibt es was besonderes.
kowalke ist noch immer bester beim fisch?
kann mich mit originellenwien-tipps revanchieren!
danke im voraus
pez.-

Also wir kommen gerade von Kowalke - war wieder so richtig klasse.
 
Oben