Halbschuhe + lange Hose - ohne Socken?

Zwar ein bisle Off-Topic, aber ich habe diese Füßlinge und sie sind selbst mit den flachesten Sneakers die ich habe absolut unsichtbar, verrutschen nicht und sehen ohne Schuhe sehr komisch aus :D
 
Zwar ein bisle Off-Topic, aber ich habe diese Füßlinge und sie sind selbst mit den flachesten Sneakers die ich habe absolut unsichtbar, verrutschen nicht und sehen ohne Schuhe sehr komisch aus :D
Ich habe davon auch ein paar. Allerdings trage ich sie nicht mehr, weil sie so voller Elastan sind, dass meine Füße darin zu sehr schwitzen. Das finde ich unangenehm.

Ihren Sinn erfüllen sie aber alle mal: Man sieht sie wirklich 0,0.
 
Dazu eine Verständnisfrage: man trägt also barfuß, um die Botschaft zu vermitteln, daß man weltmännisch genug ist, keine Sandalen, Sneakers o.ä. zu tragen, jedoch den inneren Italiener soweit kanalisiert, daß man sich über spießige nordeuropäische Normen hinwegsetzt - und dann schummelt man dabei auch noch?

So unmöglich ich die Ansicht nackter Männerfüße im Büro finde (die Erwähnung des Hobbits fand ich schon ganz passend), die "unsichtbaren" Füßlinge setzen dem ganzen noch die Krone auf.

Ist nur meine persönliche Wahrnehmung, hoffentlich fühlt sich keiner auf die Füße getreten ;)
 
Zurück
Oben