Guter Zweitfüllfederhalter gesucht

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3087
  • Beginndatum
Ich sagte es einmal, und sage es wieder: wenn ich groß bin, möchte ich wie proteus sein!

Ganz grandios und hätte ich so nie erwartet

Eventuell gibt es dann doch ein quietschbuntes Lamy Bild.
 
Starwarsfiguren begeistern mich jetzt nicht sooo - bin mehr der Trekkie, aber die Grundaussage für ein Hobby auch mal viel Geld auszugeben ohne dass das für die Allgemeinheit sinnvoll sein muss kann ich nur unterschreiben. Die Sammlung würde ich dennoch gern sehen
 
Gerade nochmal entdeckt.
Zufällig zum Photos machen gekommen?
 
Ehrlich gesagt, noch nicht einmal ausgepackt. Das "Sammelzimmer" ist noch nicht fertig, wird auch frühestens im Frühjahr 2017 in Angriff genommen.
Aber sobald es steht, kommt eine Fotoserie, versprochen.