großes Problem mit "gebügelten" Olymp Hemden

viele Reinigungen bieten auch den reinen Bügel-Service an. Bei uns z.B. kostet ein Hemd (Handgebügelt) 0,42c. Allerdings erst bei Abgabe von 10 Stück....ich will nicht wissen wie die das hinbekommen :D
 
...Übrigens: Bügelfreie Hemden, bzw. das was ich darunter verstehen würde, gibt es meiner Erfahrung nach nicht...

Meine volle Zustimmung! Sehr bügelarm trifft es bei solchen Hemden eher.

Und was die Qualität bzw Bügelfreiheit zwischen den Luxor und Level5 angeht, merke ich kaum einen Unterschied, beide lassen sich Klasse bügeln.
 
viele Reinigungen bieten auch den reinen Bügel-Service an. Bei uns z.B. kostet ein Hemd (Handgebügelt) 0,42c. Allerdings erst bei Abgabe von 10 Stück....ich will nicht wissen wie die das hinbekommen :D

Profis schaffen ein Hemd in zwei bis drei Minuten, d.h. € 8,40 Umsatz / Stunde. Dafür könnte man eine Ladung nach Tschechien karren, für €2 Stundenlohn bügeln lassen und wieder zurückbefördern, mit ordentlichem Gewinn. Die Reinigungen hier transportieren die Hemden sowieso zum Waschen in die östliche EU. ÖkölogischerWahnsinn, latürnich (davon abgesehen, dass das böhmische Bügeleisen mit Atomstrom aus Temelin betrieben wird :D)
 
Ich denke auch, dass es sich hier um ein Bügelproblem handelt. Die Knopfleiste ist m.E. auch nicht perfekt...
 
:eek:
Nachdem ich das Hemd von Frank Drebin gesehen habe, bügle ich lieber weiter selber...

Ich glaube, dass diese extremen Falten bei Franks Hemd was mit einem zu heißen Eisen und dem Polyesteranteil des Hemds zu tun haben. Hatte ich früher auch schon mal bei den Blusen meiner Frau, da bappt das Bügeleisen so schön an der Kunstfaser...
 
Alles klar! :-)

Soweit ich weiß drehen sich bei uns noch die eigenen Trommeln in der Putzerei.
Möglicherweise geschieht da aber auch etwas jenseits meiner Anwesenheit. ;-)

Falls nein, gut, falls doch dann sind meine Hemden schon im Urlaub gewesen.


Grüße, André.
 
Zurück
Oben