Grenson Arthur/Loake Kempton - Erfahrungen?

Hallo Simon,
Leider läßt sich da nichts finden in Frankfurt auch bei Suche außerhalb des Forums. Der Görtz in Frankfurt hat leider nur Schuhe von AD, C&J und JL und die sind eindeutig außerhalb meiner Liga.

Hat noch jemdan von Euch einen Insider Tipp wo Loake Schuhe in Frankfurt (und Umgebung) verkauft werden?

Gruss
brave
 
Hat jemand eine Idee wo es Loake Schuhe in Frankfurt/Main gibt? Alternativ müßte ich nach HD fahren.

In der direkt vom Bahnhof in die Stadt führenden Kaiserstraße sind mir Loakes (und Prime-Shoes ?) in jedem gefühlt zweiten Kleidungsladen-Schaufenster aufgefallen, wie umfangreich das Angebot der verschieden Loake-Kollektionen ist, weiß ich allerdings nicht.

Die Läden sind aber offensichtlich keine alteingesessenen Herrenausstatter... -
aber dort empfehlenswert ist der an mehreren Tagen stattfindende Markt mit einigen guten Angeboten/Spezialitäten, auch für eine schnelle Mahlzeit (mein Favorit: Pferdefleisch), bevor der Weg in die Innenstadt führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So so, Pferdefleisch :p.

Dann werde ich mal morgen schauen. Aus meiner Erfahrung finden sich dort eher 'Ramschläden' und ein paar Alt-Eingesessenen neben den international-traditionellen Klamottenläden.

Ich erinnere mich da auch an das skurile Uhrengeschäft gleich gegenüber dem HbF mit den hochpreisigen Modellen wo es 20% Rabatt gab bei Barzahlung :D. Den gibt es aber nicht mehr glaube ich.

Gruss
Brave
 
Meines Wissens nach führt Görtz Loake Schuhe unter deren Handelsnamen "Ludwig Görtz". Die Modellnamen sind gleich. Hatte in HH bei Görtz auch schon den Kempton in der Hand.
 
Aha, 'Ludwing Görtz' Schuhe werden von Loake produziert? Da werde ich doch gleich mal schauen.

Anderer Tipp: Der Schuhladen 'Sassivari' an der Hauptwache, B-Ebene führt einiges an rahmengenähten Schuhen. Der Herr meinte die hätten die größte Auswahl in Frankfurt. Den Laden werde ich mir mal genauer anschauen.

Gruss
Brave
 
hi,

loake bekommt man in frankfurt, zum beispiel, bei hako an der hauptwache.

ich muss allerdings gestehen das ich nicht weiss wie groß die auswahl dort ist.
 
Oben