Gordon & Bros. Schuhe

Vielleicht hilft das Dir - geht es jetzt um billige Schuhe, deren Haltbarkeit und Rentabilität oder
um das Thema Bargainhunting?
 
Es geht mir um Gordon Bros Schuhe, das steht auch als Überschrift über diesem Strang. Wenn jemand vor einer Kaufentscheidung steht und mal im Magazin nachschaut, dann denke ich schon, dass das für den einen oder anderen von Bedeutung sein kann, was jemand für Erfahrungen gemacht hat mit mehrjährigem Tragen. Der Preis spielt immer eine Rolle, sonst würden wir hier nur von Edward Green oder John Lobb sprechen. Wenn Ihnen der Beitrag nicht zusagt, kann ich damit leben. Ich habe hier auch schon viel gelesen, was für mich nicht interessant oder banal war, habe es dann aber nicht weiter kommentiert. Vielleicht ist ein Schuhthema auch nicht optimal für Moralsuche geeignet. Das mag sein.
 
Ich habe seid 3 Monaten ein paar GB Schuhe. Beim anprobieren wusste ich den Preis nicht. Beim bezahlen staunte ich und dachte das kann ja nichts sein. Ich Ziege sie nun einmal in der Woche an und bin begeistert. Ich habe fünf mal so teure Schuhe, die unbequemer sind. aufgepebt habe ich sie mit einer Wasserpolitur und spanne sie regelmässig. Würde ich mir sofort wieder kaufen.
 
Du kannst uns sicher auch noch einen Link zu deinem Geschäft geben.
 
Oben