Gibt es Barbour-Wachsjacken in Übergröße?

Da mir die Ärmel verschiedener Barbourmodelle regelmäßig zu kurz sind, habe ich einmal dort angefragt welche Möglichkeiten es für eine bessere Passform gibt.

Die Fa. Barbour bietet zum einen die Verlängerung in der eigenen Reparaturwerkstatt in England an, versendet aber auch den passenden Stoff um die Arbeit vom Schneider des Vertrauens ausführen zu lassen.

Zudem kann man sich auch von der der in Viersen ansässigen Deutschlandvertretung beraten lassen.


http://www.barbour.com/index.cfm?fuseaction=contact.form


- Enthusiast
 
Barbour Übergröße

Danke für den Hinweis Enthusiast - aber gibt es denn wirklich keine schlanken Barbour Übergrößen? Sprich 114 oder 118?

Hat vlt. schon mal jemand eine schlanke Barbour Übergröße irgendwo im Laden gesichtet?

Forenkollege "Frankfurter" wies mich letztens darauf hin, dass es nicht weit von Aachen in Maasmechelen (Belgien) ein Barbour Outlet gibt. Ist dort vlt. schon mal eine schlanke Übergröße gesichtet worden?

Bin einfach zu lang für die Jäckchen in meiner Weite....und wenn sie lang genug sind, dann sind sie mir zu weit.
 
Barbour bietet zur Zeit nur Jacken in Ü. Größen bis 6XL in den verschiedensten Modellen keine schlanken Größen.
Zu bekomme bei Weingarten (Köln, Düsseldorf) Hirmer Ü, Nortex (Neumünster) sowie in diversen Häusern der Big Gruppe.
 
Oben