Gewitterschaden - 250 Paar Socken + Strümpfe: 4,95 € pro Paar - 10 Paar 45.- €

Lieber Urban,

das sollte eigentlich eine PN werden, aber ich denke das könnte für alle von Interesse sein.

Ich bin begeistert von den Strümpfen und Socken. Sehr fein und leicht, ideal für den Sommer. Lediglich ein Paar hatte leichte Flecken, die nach dem Waschen rückstandsfrei entfernt waren.
Besonders angetan bin ich von Houndstooth und Birdseye in blau. Klare Kaufempfehlung, auch zum Vollpreis absolut gerechtfertigt!
Auch im Vergleich mit meinen Falke und Viccel werde ich definitiv öfter bei Dir zuschlagen.
Der Kontakt und die Abwicklung der Bestellung war absolut positiv und schnell. Auch die Größenberatung war auf den Punkt richtig.

Ein kleiner Aufruf vielleicht zum Schluss. Ich habe bisher nichts bei Dir bestellt, da ich Deine Umgangsformen im Forum als abschrecken empfand. Ich kann mir vorstellen, dass es anderen genauso ergeht. Das ist natürlich Deine Sache, aber es könnte sein, dass ein gepflegterer Umgang auch deine Bestellungen steigern könnte. :)
 
Vielen Dank für die Rückmeldung!

Folgende Socken und Strümpfe sind noch zum Preis von 4,95 € zzgl 2,50 € Versandkosten lieferbar

P1070945_edited-1.jpg

In der Größe 41-42 nur noch die Strümpfe in Schokobraun.

Die Bird's Eye-Socke in Blau ist in der Größe 41-42 ausverkauft - alle anderen Größen noch verfügbar.
Diese gibt es mit 40 % Rabatt - im Zehnerpack die Socken + Strümpfe noch mal 5 % billiger.
Also 10 Paar Socken für 94,95 € - die Strümpfe dann für 114,95 € jeweils zzgl. Versandkosten.

Entweder über den Shop bestellen oder einfach eine E-Mail an:
urban@urban-finesocks.com
 
Lieber Urban....

Ein kleiner Aufruf vielleicht zum Schluss. Ich habe bisher nichts bei Dir bestellt, da ich Deine Umgangsformen im Forum als abschrecken empfand. Ich kann mir vorstellen, dass es anderen genauso ergeht. Das ist natürlich Deine Sache, aber es könnte sein, dass ein gepflegterer Umgang auch deine Bestellungen steigern könnte. :)

Gerade heute Morgen habe ich schon wieder erlebt, dass das, was ich tatsächlich geschrieben habe, und ich benutze dabei
möglichst wenig Denglisch, nicht aufmerksam genug gelesen wird, um Missverständnisse zu vermeiden.

Manchmal kommt es sogar vor, dass jemand auf einen meiner Beiträge nach folgendem Strickmuster antwortet:
Man unterstellt mir etwas, möglichst noch in einem Nebensatz, damit es dem Leser womöglich weniger auffällt,
und stellt darauf aufbauend eine These auf, die womöglich wiederum eine Schein- oder Anscheinslogik enthält
nach dem eigenen, tumben Wunschdenken als deren Vater.
Heraus kommt dann etwas, was ich als Affront bezeichne und konsequent darauf reagiere.
Dann gibt es Leute, die einfach nicht verstehen, geschweige denn akzeptieren, wollen,
dass ich zu bestimmten Produkten nichts schreibe, was man als "negativ" darstellen könnte.

Von den anderen Unwägbarkeiten mal ganz zu schweigen.
Daneben schreibe ich unter meinem bürgerlichen Namen und benutze gerade keine Zweit- und Drittaccounts,
ducke mich also nicht hinter einen Nickname weg.

Da fällt es mir schon manchmal schwer nicht ruhig und taktisch-merkantil zu reagieren statt
der Sache wegen (Schuhe und -pflege, Qualität von Bekleidung & Co usw.) zu antworten.
Die Möglichkeit nichts zu schreiben bringt dagegen sehr viel Ruhe in diverse Threads, die aber tatsächlich vom Gegenteil dessen leben.

Ein Ebay-Kunde meinte vor ein paar Tagen ich würde seine Meinung "als customer" nicht akzeptieren - ich antwortete ihm,
dass ich das sehr wohl täte, er möge nur bitte auch meine und die zahlreicher weiterer Kunden zu diesem Artikel akzeptieren,
denn sonst gäbe es nur noch eine einzige Meinung, nämlich die seine, und die war erwiesenermaßen falsch!


Mir ist bekannt und bewusst, diese Gesellschaft den KONSENZ über alles andere stellt, was ich aber für wenig konstruktiv halte,
denn nur dann wenn verschiedene Ansichten aufeinander prallen können entstehen neue Ideen und Gedanken,
was auch als Brainstorming bekannt ist.

Wir können sehr gerne einmal die Plätze tauschen - vor meinem Monitor sieht das Ganze daher etwas anders aus.

Nur in einem Chor singt man einstimmig, was aber niemanden weiter bringt, auch mich nicht, denn viele meiner Gedanken und
Einfälle entstanden nach einem Widerspruch durch andere.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Diskussion hier nicht verfolge, isses mir auch wurscht. Jeder darf seine Meinung haben und diese auch äußern.

Ich bin jedenfalls von Urban bisher gut bedient worden, und auch hier sind meine 20 Paar bestellten Socken/Strümpfe schnell und gut angekommen. Danke dafür!
 
Ich habe auch gerade zum ersten mal bestellt und freue mich auf meine Lieferung :)

Beste Grüße
Sascha
 
Oh, so dramatisch ist das nicht...ich versuche ruhig zu bleiben...einfach meine letzten Beiträge aufrufen.
Entschuldigung, aber gestern Abend war ich erschlagen.
 
Von den Gewittersocken sind kaum noch welche da, die restlichen meist in Braun kosten weiterhin 4.95 € p.P. zzgl Versandkosten.

Ich habe, nicht zuletzt um Irrtümer und Frust zu vermeiden, alle Socken und Strümpfe auf 9,95 € reduziert, teilweise sogar auf 8,75 €
und
es gibt bei Abnahme von 10 Paar einen zusätzlichen Rabatt von 9,50 € mit dem Code:
10-SOCKS​

Somit kosten 10 Paar Strümpfe (OHNE WISIC) statt 199,50 € jetzt nur noch 90.- €

http://urban-finesocks-de.strikingly.com/#!/c/0/inview=category10373262&offset=0&sort=normal

Alle Preise nur gültig solange der Vorrat reicht, der ist bei manchen schon sehr klein geworden,
und zzgl 5.- € DHL-Paket-Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben mal wieder welche bestellt. Aber warum werden mir als Endverbraucher Nettopreise angezeigt und auch der Mindestbestellwert daran ausgerichtet?
 
Oben