Gewitterschaden - 250 Paar Socken + Strümpfe: 4,95 € pro Paar - 10 Paar 45.- €

Urban

Well-Known Member
Erwischt hat es
  • Bird's Eye-Socken
  • Hound's Tooth Strümpfe in Braun & Sand
  • Rippenstrümpfe in Anthrazit (fast schwarz)
  • Strümpfe in glatt, Farbe Braun,
  • Hound's Tooth Socken in Braun und Blau

Preis: 4,95 € pro Paar - 10 Paar 45.- €

Alle Größen - Lieferung nur solange Vorrat reicht, d.h. bei Hound's Tooth, Strümpfe Braun glatt und Rippenstrümpfe waren es nicht so viele.
Insgesamt - verteilt auf die genannten Designs und auf 4 Größen sind es ca. 150 Paar, also ca. 5 Paar pro Größe u. Design,
bei den Bird's Eye-Socken ~ 10 Paar
Manche Socken sind nur am Bündchen nass geworden - andere total durchnässt - also waschen vor dem ersten Tragen.
Der Versand erfolgt ohne Nylontülle.
Kein Umtausch!

Der Versand erfolgt ab Freitag nach dem Trocknen.
Die Versandkosten betragen pauschal 2,50 € (als Warensendung) und egal wie viele Paare jemand kauft.

urban@bestofbest-mode.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch meine Anteilnahme. Das ist wirklich ärgerlich und wahrscheinlich hast Du auch Schäden am Haus. :( Sehr bedrückend, wie sehr es einige Menschen in den letzten Tagen getroffen hat!
 
Auch mein Mitgefühl. Zur Unterstützung sind die Bestellung und das Geld bereits unterwegs....


Wie hieß das schon vor 25 Jahren?

"Nebenfluss der Saar mit 13 Buchstaben?"

"S_T_A_D_T_A_U_T_O_B_A_H_N"


Bald gut besockte Grüße,


Moist von Lipwig
 
Ja, das stimmt leider immer noch, und da die Saarbrücker dickere Rohre verlegt haben, ist SLS nun Fluss in der Stadt oder Stadt im Fluss, na egal, so oder so gibt's in Saarlouis immer genug Wasser.

So sehen sie jetzt, trocken und fast trocken, aus.
Von den Hound's Tooth Socken in Braun und Bird's Eye in allen Farben sind noch welche da, '
denn die Vögel hat's am schlimmsten erwischt.

P1070926_edited-1.jpg

P1070927_edited-1.jpg

P1070931_edited-1.jpg

P1070935_edited-1.jpg
 
Der größte Teil der Bestellungen ist versandt - es sind aber noch genug da.

Die Strümpfe/Socken, die noch da sind, sind zum allergrößten Teil entweder nicht oder nur minimal am Bündchen nass geworden.
Von den total durchnässten nur noch relativ wenige da - von Design zu Design und von Farbe zu Farbe verschieden wenige.
Braune Kniestrümpfe und braune Bird's Eye Socken in allen Größen noch zahlreiche.

Die angesprochenen Designs haue ich jetzt alle zu diesen Niedrigstpreisen raus, weil ich einfach nicht ausschließen kann, dass nicht doch das eine oder andere Paar etwas abbekommen hat.

Morgenfrüh mache ich ein paar bessere Fotos als die oben gezeigten, das Problem mit dem Licht...
Speziell das schöne Schokobraun kommt irgendwie verfälscht rüber...

P1070937_edited-1.jpg
 
Es taucht immer wieder die Frage auf nach den anderen Socken und Strümpfen, die nicht nass wurden.
Da die Sales schon vor der Tür warten:
-40 %

Alle oben genannten Gewittersocken kosten weiterhin 4,95 € pro Paar.

Anschauen kann sich jeder die Strümpfe hier:
http://urban-finesocks-de.strikingly.com/

Einen Gutschein müsste ich noch in den Shop einbauen... später, da ich noch einige andere Arbeiten machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich dass richtig, dass du einen entsprechenden sale planst? Denn das würde mir wohl gut passen da ich dieser Tage aufstocken möchte.

Andernfalls: Sind noch Gewitterstrümpfe in blauem Birds Eye verfügbar? (2x 39/40).
 
Ja, es gibt aber bereits hier und heute 40 % - habe, obwohl ich auch gestern und heute arbeite,
noch keine Zeit gefunden einen Code in den Shop einzustellen.

Ja, die blauen Bird's Eye sind noch auf Lager
 
Abwicklung der -40 % - Aktion:
E-Mail öffnen, urban@bestofbest-mode.com in's Adressfeld kopieren;
die gewünschte Socken-/Strumpfgröße angeben sowie -40 % Aktion
plus Lieferanschrift
Dann per Copy & Paste die Socken- und Strumpfnamen plus die Farbe in die Mail kopieren

Ich habe den CODE in den Shop eingepflegt:
40-SOCKS
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben