Geplante Einkäufe (Beratung & Applaus)

Also lt. Aussage ist es beim Anzug Full Canvas Sakko und Hose am Bund auch Handgenäht 150 Euro

Und nur Sakko Full Canvas 75 Euro

Wie alt ist denn der 300 Euro Preis ? Den kenne ich gar nicht mehr ?

So viel ich weiß gibt es bei Cove half canvas als Standard und full canvas für die genannten ca 150 Euro Aufpreis.
Aussage ist aber bald zwei Jahre alt.
 
Und wieder was gelernt.

Normal = Half Canvas bis auf bei Firmenkleidung da ist es eben auf Masse und geklebt.

Hat mir eben mein Verkäufer von Cove geschrieben - der einen halben Herzinfarkt bekam als ich ihn fragte ob Standard bei Cove geklebt sei :D.

LG

Stephan
 
Naja nicht jeder hat die Zeit oder die Lust sich so intensiv wie andere damit zu beschäftigen.
 
Neuanschaffung

Hallo
Da ich gerade meinen Kleiderschrank "ausgemistet" habe, sind bei der Aufräumaktion auch 3 Mäntel ( viele Jahre alt, Marke Daniel Hechter,Strellson , halt die üblichen Verdächtigen ). Diese 3 Mäntel würde ich jetzt gerne durch einen sehr wertigen Mantel ersetzen. Ich habe mir jetzt diesen Mantel von Cordings ( https://www.cordings.co.uk/fawn-hampton-mackintosh-raincoat.html ) ausgesucht und würde jetzt gerne mal wissen, ob jemand hier im Forum Erfahrungen mit diesen Mäntel hinsichtlich der Qualität hat ( die Mäntel werden von Thomas Hancock im Auftrag von Cordings hergestellt ) .

Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Oben