Gentlemens Agreement? Ratenzahlung in der Row.

Wie will man bitte von Mensabesuchen zulegen? Erstens sind die Portionen ca. halb so groß, wie das, das sich normalerweise Mittagessen nennt und zweitens kiregt man die Hälfte davon kaum runter...

Ha. Abendmensa in MS. Ein Traum..Selbstbedienung, Essen ist spitze und abgerechnet wird nach Gewicht. Da kann man bei Nichtbewegung gut zulegen ;)
 
selbst halbe Portionen würden in den Mensen die ich kenne meine Kalorienbilanz damatisch beeinflussen, dagegen ist Fastfood nix. Das Fett machts! Es muss nicht ohne Grund einmal im Monat mit einem Tankzug angeholt werden :D

und btw ich meinte die hormonelle Umstellung des Körpers in den 20zigern, bei der natürlich auch der Stoffwechsel runtergefahren wird. D.h. selbst wenn man gleich viel isst & sich bewegt, kann es passieren das die Breite der Hüftregion zunimmt. Der nächste Umbruchpunkt ist dann die Menopause bzw. die Midlife Crisis, wenn die körperlichen Gebrechen anfangen sich zu zeigen :cool:
 
Hi!

Jetzt kann ich nicht mehr schlafen.
Vor allem seitdem ich beschlossen habe mehr Stadtbesuche auf kulinarischer Ebene deutlich zu intensiver zu gestalten und ich erst in einem Jahr das Studium ergebnislos abbrechen werde um dann an einem anderen Standort noch mindestens 3 Jahre weiter zu machen :eek:.

Ich habe Dich gestern zufällig in Wien gesehen. So gegen 16:30 auf der Prinz Eugen Straße. Was für ein Zufall. :) Leider war ich mit dem Auto unterwegs zu einem dringenden Termin und hatte keine Zeit um stehen zu bleiben. :(

Herzliche Grüße,
star314.
 
Oben