Gelber Pullover - Kombinationsmöglichkeiten?

das ergibt keinen sinn, weil nicht richtig.

man soll sowie bei schuhen auch dem pullover seine ruhe gönnen und ihn, in dem fall, auslüften. do not wear on two consecutive days..., nie gehört?

dass der träger reinlich ist, davon gehe ich aus. wenn er es nicht ist, hilft ihm auch kein leiberl, hemd oder was auch immer darunter, oder?

kashmir in die reinigung bringen ist zudem dem material nicht zwingend zuträglich. eine handwäsche mit mildem shampoo ist da schon zielführender.

Lieber fritzl,

ich verstehe es etwas anders:
Ich denke, der Schreiber meinte nicht 2 -3 aufeinanderfolgenden Tagen.
Vielmehr meinte er wohl, nach 2 - 3 mal Tragen, sei eine Reinigung (wie auch immer) angebracht. Das ist doch auch logisch, oder?:D

Liebe Grüße

Matz
 
Ich kombiniere einen gelben V Kragen zu jeder Jahreszeit immer zu Jeans und mit auf Weiß gestreiften Hemden, wobei ich hierbei Pastellstreifen versuche zu vermeiden. Pullover ohne Kragen drunter ist allerdings überhaupt nicht mein Fall. Zu sportlich.
 
Der "Ohne-was-drunter"-Look ließe sich ja auch mit einem sehr weit ausgeschnittenen T-Shirt erzielen, und man hätte das Problem mit dem kurzen Reinigungsintervall nicht.
Ich habe allerdings Kaschmirpullover, die bisher weder gereinigt noch gewaschen wurden und durchaus häufig getragen werden...
Auslüften in feuchten Herbstnächten oder ein paar Stunden im dampfenden Badezimmer reichen in der Regel aus um den guten Stücken wieder die nötige Frische zu verleien...

Und nun zur Kombination:
Immer - mit Jeans
Sommerlich - mit weißer Hose
 
Ich habe allerdings Kaschmirpullover, die bisher weder gereinigt noch gewaschen wurden und durchaus häufig getragen werden...
Auslüften in feuchten Herbstnächten oder ein paar Stunden im dampfenden Badezimmer reichen in der Regel aus um den guten Stücken wieder die nötige Frische zu verleien...

rüchtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben