Geknöpfte Stiefel in Wien

schundroman

Member
Liebe Wiener oder Wienbesucher,

Kennt ihr das, wenn ihr etwas schönes gesehen habt und es nicht anprobiert/gekauft habt und euch dann Wochen später in den Ar*** beissen könntet?

Bei meinem letzten Wienbesuch im Advent habe ich im Fenster eines Schuhladens in der Kärtnerstrasse (zwischen Graben und Oper auf der rechten Seite) wunderschöne geknöpfte Stiefel gesehen - oben am Schaft - da wo sie seitlich geknöpft werden - in Rauleder unten glattes Boxcalf.

Und ich Trottel, habe sie nicht anprobiert, keine Ahnung warum, war wohl gerade nicht in Stimmung ....

Ich habe mir blöderweise weder Hersteller, noch das Geschäft gemerkt und ich komme auch - schlimm genug - in der nächsten Zeit nicht nach Wien.

Sollte also ein Wiener Flaneur unter euch diese Stiefel zufällig im Fenster sehen, würde ich mich sehr über sachdienliche Hinweise freuen, vieleicht kann ich sie ja doch online oder telefonisch erwerben ...

Liebe Grüße, Alexander
 
Ich habe mir blöderweise weder Hersteller, noch das Geschäft gemerkt

das geschäft heisst zak

036.jpg


035.jpg
 
WOW!!!!

Fritzl, du bist ein Zauberer!!!!
In genau 7 Minuten, hast du mir MIT BILDERN geantwortet!!!!!
Wie hast du das gemacht?

Und ... JAAAAAAA das sind sie!!!!!!

Sind die nicht toll?

Vielen, vielen Dank!!!!
 
Für mich ein Traum von Schuh!
aus Italien gibt es den Hersteller Enzo Bonafé., sehen so aus wie die von ZAK in Wien.
Diese Schuhe von Enzo Bonafé bietet in Düsseldorf Tott in der Sevens-Galerie an der Kö an.

Leider waren mir diese Schuhe zu eng, es gibt sicherlich noch eine 2. Chance von einem anderen Hersteller....
 
Kann mir bitte jemand(also konkret wahrscheinlich fritzl, bin aber auch um jede andere Antwort froh) sagen, in welchem Preisrahmen sich diese Schuhe bei Zak bewegen?
Hab sie nämlich auch einmal in Wien in der Auslage gesehen, aber mir weder Preis, noch Geschäft gemerkt.
Danke schon im voraus.
 
Kann mir bitte jemand(also konkret wahrscheinlich fritzl, bin aber auch um jede andere Antwort froh) sagen, in welchem Preisrahmen sich diese Schuhe bei Zak bewegen?
Hab sie nämlich auch einmal in Wien in der Auslage gesehen, aber mir weder Preis, noch Geschäft gemerkt.
Danke schon im voraus.

Ich hab um die 700 Euro im Kopf. Weit wirds nicht danebenliegen.

Zwar geistern noch irgendwo im Netz Bilder mit Preisen um 590 Euro rum, die sind aber nicht mehr aktuell.
 
Oben