welche Temperatur ist optimal?

viellecht überhaupt, ganze Lehre? wie , was? Könnten Sie bitte den ganzen Ablauf mitteilen

ich ersteigere dann kommende Tage paar Schrottschuhen mit Falten und werde sie tüfteln
 
Nimm's mir bitte nicht übel, aber heute bin ich zu müde und zu durstig, um einen Aufsatz darüber zu schreiben:
Die Altstadt ruft! :)
 
Kannst Du dir eigentlich vorstellen was hier losbrechen würde wenn jemand aufgrund einer solchen Anleitung seine Schuhe komplett ruinieren würde?
 
Paradox finde ich, dass kalte Löffel gegen Tränensäcke helfen, aber warme wohl gegen Falten. Traut sich jemand, das mal andersrum zu testen?
 
Kannst Du dir eigentlich vorstellen was hier losbrechen würde wenn jemand aufgrund einer solchen Anleitung seine Schuhe komplett ruinieren würde?

als ich beim Schuhmacher angefangen hab, habe ich meine erste 5 oder 6 Paar etwas ruiniert, na und? Hauptsache JETZT kann ich schon was machen.

Solche Sachen sind immer auf eigene Gefahr! Werr Lust hat und Mutig ist, der darf riskieren

...ich habe keine Schuhe mit Falten... bei ebay habe ich auch nichts passendes gefunden (mit gutem Schaftleder), bin aber auf der Suche
 
als ich beim Schuhmacher angefangen hab....

...ich habe keine Schuhe mit Falten... bei ebay habe ich auch nichts passendes gefunden (mit gutem Schaftleder), bin aber auf der Suche

Dann kann der Schuhmacher Dich anleiten sobald Du die entsprechenden Schuhe gefunden haben wirst.
 
Oben