Gürtel gesucht.....

zetas

Member
Hallo, vielleicht könnst Ihr mir ja weiterhelfen.

Ich suche je einen Gürtel in den Farben der beiden Schuhe. Leider habe ich bis heute noch keinen in der richtigen Farbe gefunden.

Habt Ihr eine Idee wo ich die Gürtel herbekomme ?

Kreis habe ich mir bereits angeschaut, nicht die richtigen Farben.

Danke
 

Anhänge

  • IMG_6364.JPG
    IMG_6364.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_6367.JPG
    IMG_6367.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 158
Vielen Dank für Deine Antwort, die sitzen in der nähe von FFM wenn ich richtig informiert bin, leider zu weit weg.

Ich laufe schon seit Wochen mit zwei linken Schuhen durch die Stadt, bisher nichts gefunden, genau den Ton zu treffen scheint doch schwieriger zu sein als ich dachte.

Da sind schwarze Schuhe doch wesentlich leichter mit einem Gürtel zu kombinieren :D
 
Der rechte Schuh sieht doch nach bordeaux oder oxblood aus?

Da müßte doch Kreis etwas haben, auch im Konfigurator.

Vielleicht bist Du auch zu kritisch.

Selbst wenn die Farbtöne nicht 100% ig passen, wird man das nicht sehen, da doch die Distance zwischen Gürtel und Schuhe relativ groß ist und auf dieser Entfernung die Unterschiede nicht auffallen.

Oder schaue einmal hier http://www.kaufmann-guertel-shop.de/
 
Guten Abend,

abgesehen von der Farbe würde ich auch versuchen, das "Gesamtbild" im Auge zu haben: Figur, sonstige Bekleidung, Anlaß des Tragens, Form und Größe von Gürtel und Schließe (mehr oder weniger dezent) usw. mfG
 
Der rechte Schuh sieht doch nach bordeaux oder oxblood aus?

Da müßte doch Kreis etwas haben, auch im Konfigurator.

Vielleicht bist Du auch zu kritisch.

Selbst wenn die Farbtöne nicht 100% ig passen, wird man das nicht sehen, da doch die Distance zwischen Gürtel und Schuhe relativ groß ist und auf dieser Entfernung die Unterschiede nicht auffallen.

Oder schaue einmal hier http://www.kaufmann-guertel-shop.de/

vielen Dank, bei Kaufmann haben die auch keinen passenden. Die Farbe würde ich auch eher zwischen bordeaux und oxblood ansiedeln. Einen Gürtel habe ich ja, der passt aber nur zu 80 %, für den linken Schuh habe ich keinen auch nur in die Richtung gehenden gefunden.

Ich war selbst bei C&A, P&C, Ansons, ein paar Herrenausstatter etc.

Ich werde mal weiter stöbern.

Sollte noch jemand einen Links haben wäre ich dankbar.

alles Gute
 
vielen Dank, bei Kaufmann haben die auch keinen passenden. Die Farbe würde ich auch eher zwischen bordeaux und oxblood ansiedeln. Einen Gürtel habe ich ja, der passt aber nur zu 80 %, für den linken Schuh habe ich keinen auch nur in die Richtung gehenden gefunden.

Ich war selbst bei C&A, P&C, Ansons, ein paar Herrenausstatter etc.

Ich werde mal weiter stöbern.

Sollte noch jemand einen Links haben wäre ich dankbar.

alles Gute

Stell Dir vor, Du findest den passenden Farbton. Nach drei Monaten und 6 mal Schuhe putzen stellst Du dann fest, dass Leder ein Naturprodukt ist und tatsächlich seinen Farbton verändert.
Nur nicht parallel und gleichzeitig.
Und nun? Suchst Du jetzt erneut den Gürtel, der zu Deinen jetzt etwas dunkleren Schuhen passt?
Wenn ja, dann kann ich Dir nur einen Rat geben:
kauf ein paar Hosenträger :)
 
Gürtel von Langer & Messmer

Die Gürtel sehen schnieke aus, danke für den Hinweis! Schade, dass meine Größe (85) nicht dabei ist. Und wenn ich schon dabei bin, Wünsche für die Zukunft zu lancieren: Rauleder wäre prima!
 
Oben