Gürtel gesucht.....

Kürzen und Rauleder

Kürzen ist natürlich eine Option, aber fertig konfektioniert ist noch angenehmer! Und da mir ohne Rauledermodell im Augenblick ohnehin nicht zu helfen ist, dachte ich, dass ich am besten gleich beide Wünsche formuliere!
 
Stell Dir vor, Du findest den passenden Farbton. Nach drei Monaten und 6 mal Schuhe putzen stellst Du dann fest, dass Leder ein Naturprodukt ist und tatsächlich seinen Farbton verändert.
Nur nicht parallel und gleichzeitig.
Und nun? Suchst Du jetzt erneut den Gürtel, der zu Deinen jetzt etwas dunkleren Schuhen passt?
Wenn ja, dann kann ich Dir nur einen Rat geben:
kauf ein paar Hosenträger :)

mein Anspruch ist da leider etwas anders, für gewöhnlich putze ich die meisten Gürtel aber mit um Farbunterschiede zu vermeiden. also wäre die richtige Ausgangsfarbe schon nicht verkehrt.

Ich habe aber gerade einen als Muster bestellt, vielleicht klappts ja.
 
Oben