Futter für Lederhandschuhe

Gute Idee, würde mich anschließen.Vielleicht würde uns Herr Buschendorf auch eine Art Forumsrabatt bei einer gewissen Anzahl von Bestellungen einräumen. Wäre es möglich, bei der Anfrage dies mal mit zu erwähnen?


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Schau doch auch mal bei www.united-heritage.de nach. Da gibt es maßgefertigte Lederhandschuhe und jede Menge Innenfutter. Seide für Männer ist aber aus meiner Sicht nix, hier wäre sicher Kaschmir angebracht.

2 Futter in einem Handschuh sind aus meiner Sicht nicht praktikabel, da die Futter - ebenso wie die Handschuhe - eine gewisse Grösse haben. Das klappt dann ineinander nur so schlecht wie bei 2 Joghurtbechern.
 
Gute Idee, würde mich anschließen.Vielleicht würde uns Herr Buschendorf auch eine Art Forumsrabatt bei einer gewissen Anzahl von Bestellungen einräumen. Wäre es möglich, bei der Anfrage dies mal mit zu erwähnen?

Bei den Preisen noch Rabatt einheimsen zu wollen zeigt nicht gerade von Wertschätzung für Handwerkskunst. Schwabentum at its best...
 
Sie können gern noch mit ein paar Scheinen mehr gern Ihre Wertschätzung beim Kauf zeigen, meine muss sich leider darauf beschränken beim Handwerker überhaupt zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll Händler geben, deren Preise absolut fair kalkuliert sind, die bewusst darauf verzichten, 100% aufzuschlagen und mit 30% SuperSaleMegaRabatt auf Kundenfang zu gehen. Bei Maßhandschuhen für 60-80€ noch Rabatt zu wollen finde ich schäbig. Ich würde mir reichlich dämlich vorkommen. Aber jeder wie er es für richtig hält.
 
Ihren Argumenten in der Sache kann ich gern folgen. Ihrem Ton leider nicht. er ist unverschämt! Sartoriale Bildung und charakterliche Bildung sind eben zwei verschiedene Dinge.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ihren Argumenten in der Sache kann ich gern folgen. Ihrem Ton leider nicht. er ist unverschämt! Sartoriale Bildung und charakterliche Bildung sind eben zwei verschiedene Dinge.
[/URL]

Dabei habe ich mich doch extra bemüht höflich zu wirken. Ich werde an meiner charakterlichen Bildung arbeiten, schwöre!
 
Oben