Fussball WM 2014

Einfach peinlich.
Aber gut Goldjunge Müller stiftet ja immer Verwirrung und ist selbst beim eigenen Freistoß ein paar Meter voraus. :rolleyes:
 
Die anderen "Großen" sind auch nicht gerade das, was man überzeugend nennt. Siehe aktuell gerade Argentinien gegen die Fußballmacht Schweiz.
 
Die Schweiz ist wieviele Plätze vor Algerien in der Weltrangliste? 20? Argentinien hat schon seit Jahren nicht mehr überzeugend gespielt.
 
Keiner ist souverän oder überzeugend ins Viertelfinale eingezogen. Vielleicht mit der Ausnahme von Kolumbien. Die haben gut gespielt und das, was man von ihnen in etwa erwartete, erfüllt. Nun fehlte Uruguay ohne Suarez auch etwas der Biss. Höhö.

Alle hatten sie ihre größeren und kleineren Probleme. Manche mussten in die Verlängerung, manche ins Elfmeterschießen und einige hatten extremen Dusel bzw. schauspielerische Fähigkeiten. Ich finde die WM sehr offen, jeder kann es werden.
 
Mein "Favorit" ist seit dem ersten Spiel von ihnen Costa Rica. Schöner beherzter Fußball, viel Teamgeist und natürlich haben sich auch das Quentchen Glück. Ich bin auf das Spiel gegen Brasilien gespannt. Costa Rica kann frei aufspielen und Brasilien hat den Druck eines ganzen Landes auf den Schultern lasten. Natürlich ist Brasilien in dem Spiel trotzdem der haushohe Favorit, aber wer weiß, vielleicht können sie Brasilien ärgern :)
 
Mein "Favorit" ist seit dem ersten Spiel von ihnen Costa Rica. Schöner beherzter Fußball, viel Teamgeist und natürlich haben sich auch das Quentchen Glück. Ich bin auf das Spiel gegen Brasilien gespannt. Costa Rica kann frei aufspielen und Brasilien hat den Druck eines ganzen Landes auf den Schultern lasten. Natürlich ist Brasilien in dem Spiel trotzdem der haushohe Favorit, aber wer weiß, vielleicht können sie Brasilien ärgern :)

Ahoi Tobias,
ein kleiner Hinweis: Brasilien spielt im Viertelfinale gegen Kolumbien, der Gegner von Costa Rica sind die Niederlande.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 
Zurück
Oben