Fussball WM 2014


Die Dolce & Gabanna Krawatten sind ja schrecklich.
Aber der Trainer von Costa Rica mit seinen Hermes Krawatten zieht das ganze Umfeld wieder nach oben, aber mit Windsor Knoten :eek:

Die Anzüge von den Japanern gefallen mir :)
 
Uruguay kann sich das feiern sparen. Eine Rote die keine war und Suarez wird hoffentlich nachträglich für die restliche WM gesperrt.
 
Ohne Frage!
80 Minuten hinten reinstellen funktioniert eben nicht.
 
Naja, catenaccio plus Itakerdusel hat ja in der Vergangenheit auch oft genug geklappt.
Schön, dass eine Umstellung nach der Hz auf eine 6er abwehrkette entsprechend honoriert wird. Sowas will keiner sehen.
 
Uruguay kann sich das feiern sparen. Eine Rote die keine war und Suarez wird hoffentlich nachträglich für die restliche WM gesperrt.

Hoffe da er als mehrfacher Wiederholungstäter > 10 Spiele gesperrt wird.
Scheint sich nicht unter Kontrolle zu haben der Mann.
Einfach nur peinlich.

Buffon hat Größe gezeigt im Interview nach dem Spiel. :)
 
Ich habe jetzt auf kicker.de gelesen das bei einer Sperre von >24 Spielen direkt eine mehrjährige FIFA Sperre greift?
Bin aber nicht sicher, habe das in der Bahn über die Schulter fremdgelesen :D
 
Das eine bedingt wohl das andere; Die Sperre kann nur für Spiele ausgesprochen werden, aufgrund dessen die Sperre kam. Da Suarez in einem Pflichtspiel vermutlich gebissen hat, wirkt die Sperre für alle folgenden Pflichtspiele. Die können sich, je nach Spielplan und Weiterkommen, bis zur WM in Russland hinziehen. Bei krassen Verstößen gegen die regularien kann die Sperre auch wettbewerbsübergreifend ausgesprochen werden, also auch für die Premier League.

Fände ich etwas übertrieben. Suarez hat, sofern chiellini keine klatschtante ist und nur alte Narben gezeigt hat, offensichtlich ein tiefergehendes (psychologisches) Problem. Das zeigt ja seine Historie.

Für ihn wird die WM gelaufen sein, aber eine drastische Strafe kann ich mir nicht vorstellen. Ein kroatischer (?) Spieler hat ja für seinen ustascha-Ruf da eine extrem lange Sperre bekommen. Wenn man die Situationen vergleicht, empfinde ich den ustascha-Ruf als gröberen Verstoß gegen die FIFA regularien.

Aber ich musste ehrlich gesagt auch lachen als sich die Indizien verdichteten, dass er gebissen haben könnte ;).
Suarez hat ja schon diverse Skandale oder Skandälchen provoziert. Das Handspiel bei der letzten wm fand ich grob unsportlich und wirklich mies, aber insgesamt gesehen braucht der Sport auch solche typen, um seine grenzen selbst wieder abzustecken und ständig zu hinterfragen. Generell tut so ein polarisierender Spieler dem Sport gut, denn ein reibungsloser, steriler sportlicher Vergleich ohne jegliches Anecken zweier Mannschaften über strikt 90 Minuten wäre gähnend langweilig.

Sperrt den Mann 10 Spiele (plus vielleicht 5 Premier League Spiele) und gut is'....
 
Oben