Frohe weihnachten

Auch ich kann mich den bisherigen Posts nur anschließen und wünsche allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Grüße aus dem verschneiten Neuss,

sebx
 
Besonderer Dank gilt Andreas und Florian sowie Phil für ihre unermüdliche Administrator/Redakteur/Moderator-Tätigkeit.

Ich glaube, da muss ein Missverständnis vorliegen :D

Ansonsten auch von mir frohe Weihnachten und danke an alle Anwesenden für Rat und Unterhaltung!

Grüße aus dem tief verschneiten Baden-Baden,

Phil
 
Ich glaube, da muss ein Missverständnis vorliegen :D

Ansonsten auch von mir frohe Weihnachten und danke an alle Anwesenden für Rat und Unterhaltung!

Grüße aus dem tief verschneiten Baden-Baden,

Phil

Mitnichten, der Name unseres werten Moderators Phillip Eberstein aka Philou lässt sich ja auf ein "Phil" verkürzen :D
 
Oh natürlich, der mehr oder weniger neue Nickname scheint in meinem weihnachtsträgen Hirn noch nicht vollends angekommen.

Gruß, Phil
 
Oben