Frohe weihnachten

M. Richter

Member
Werte Gentlemen,

ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage mit der Familie.

Mit besten Grüßen

Martin Richter
 
Hatte gerade auch schon an so einen Gruß-Thread gedacht. Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Kommt auch bei Schnee gut an, wo immer Ihr auch hinfahrt.

Es war wieder ein schönes Jahr mit Euch. Ich habe viel gelacht, gelernt, gestaunt, nachgedacht, ausgemistet, korrigiert und genauer hingeschaut. Bisweilen habe ich den Kopf geschüttelt und mich gewundert. Ich habe mich bei so manchem Post der "Neulinge" an mich selber vor ca. 2 Jahren (vor der SM-Zeit) erinnert und musste öfter einmal schmunzeln. Einige von Euch sind mir virtuell regelrecht ans Herz gewachsen.

Herzlichen Dank an Andreas für das wahrlich billige, aber trotzdem sehr wertvolle, Vergnügen, Teil dieser Stilgemeinschaft sein zu können. Danke an Florian für die vielen kleinen Artikel, die so manche Wissenslücke schließen halfen.

Das Beste wünscht Euch..

Ludwig
 
Liebe Mitforanten,

eine gesegnete Weihnacht und einen Guten Rutsch in das sicherlich spannende und aufregende 2011 wünsche ich euch allen und euren Familien und Freunden.

Vor allem wünsche ich euch Gesundheit & Erfolg, dies kann man immer gebrauchen :)
 
Kurz und knapp: Frohe Festtage!
smiley.php
 
Wünsche für eine besinnliche Weihnachen

Hallo meine Herren,

ich wünsche den Anwesenden und denen, die es noch werden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - aber aufgrund der momentanen Witterung nicht so wörtlich nehmen! ;)

Ich muß mich Ludwig67 anschliessen. Durch das Forum habe ich schon sehr viel gelernt. An die Moderatoren kann ich nur sagen: "Weiter so!!!" Vielen Dank an Alle für den netten Erfahrungsaustausch.

Grüße an alle aus dem verschneiten Rheingau-Taunus-Kreis

Excalibur
 
Auch aus dem Allgäu ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Den Ausführungen Ludwigs kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. Es darf in 2011 gerne so weitergehen.

Besonderer Dank gilt Andreas und Florian sowie Phil für ihre unermüdliche Administrator/Redakteur/Moderator-Tätigkeit. Daumen hoch dafür!

Ich schließe mit Allgäuer Worten:

"Loasset s´Chrischdkind guat komma!"
 
Da kann ich mich nur anschließen - euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtesfest und einen guten Start ins neue Jahr!
 
Gesegnete und Fröhliche Weihnachten aus dem verschneiten Schwarzwald.
Einen herzlichen Dank an Andreas, Florian und alle weiteren Beitragenden für
diese tolle Forum.

Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
 
Da möchte ich mich doch gerne anschließen und euch allen ein wunderschönes, verschneites Weihnachtswochenende wünschen!
 
Oben