Freizeit- und Arbeitshosen

@möfter

War nicht unfreundlich - nur eine klare botschaft auf eine etwas überhebliche äusserung - vor welchen man hier auch zu genüge liest...
 
Bin im Netz auf die Firma Surplus gestossen und auf deren "Premium"-Linie.
http://www.surplus-shop.de

Bei Surplus fällt mir der Begriff Premium nun wirklich nicht ein. Die machen alles, was es im Militärbereich gibt, nur halt billiger. Einige Freunde von mir vertreiben die Marke im Einzelhandel. Einiges ist brauchbar, vieles ist Schrott, weniges ist gut.

Ähnliche Hosen habe ich auch bei Alpha Industries gesehen, die Marke hat aber einen eher zweifelhaften Ruf...oder seht ihr das anders?
Ich habe bisher nur gutes über Alpha Industries gehört. Die Jacken z.B. sind ja geradezu eine Referenz.


Warum will man sich denn Hosen "im angesagten Destroyed-Look" mit "Abwetzungen, Verfärbungen und die angerosteten Knöpfe(n)" kaufen? Bekommt man das nicht selbst hin? Gerade bei der Gartenarbeit?

Wäre eine normale Feldhose (BW/Leo Köhler usw.) nicht eine ordentliche Alternative? Oder richtige Arbeitshosen (z.B. Blakläder)?
 
Das würde ich auch sagen einfach mal in einen Army Laden gehen oder evtl. auch im Baumarkt schauen. Wenn du im Garten standesgemäs unterwegs sein willst kommst du um eine grüne Latzhose und einen Strohut nicht herum.
 
Oben