Freizeit- und Arbeitshosen

Vincent_93

Member
Hallo

Ich melde mich mal wieder.

Für die Gartenarbeit, Wanderungen oder dem Nichtstun im Sommer suche ich noch eine bequeme Hose, welche sich prima mit T-Shirt, Polo oder auch mal einem Stehkragen-Leinenhemd tragen lässt.

Bin im Netz auf die Firma Surplus gestossen und auf deren "Premium"-Linie.
http://www.surplus-shop.de

Hat jemand von euch bereits eine solche Hose mal gesehen und/oder getragen?

Ähnliche Hosen habe ich auch bei Alpha Industries gesehen, die Marke hat aber einen eher zweifelhaften Ruf...oder seht ihr das anders?

Für Inputs danke ich allen im Voraus.

Vincent
 
Finde ich cool mit welchem Outfit Du z.B. Gartenarbeit verrichtest:D

Bei mir reicht da eine alte abgelegte Jeans und ein altes Polo., allerdings keine alten abgelegten Rahmengenähte:p
 
Das mag bei dir schon sein - ich habe ein etwas "grösseren" Garten :D und immer mal Tau, Messer, Schere etc. in den Taschen, da reicht eine Jeans nicht aus - habe aber bis anhin auch meine abgewetzten Denims eingesetzt.
 
Ok, großer Garten. Dann kauf dir doch eine vernünftige Treckinghose wie z.B. Fjall Raeven o.ä. Die hat dann eine garantiert hervorragende Qualität und auch Haltbarkeit oder gleich eine vernünftige Arbeitshose

Aber mit dem von dir gezeigten Modell würde ich bestenfalls Gartenarbeit machen. Spazieren gehen in dem Stil garantiert nicht. Und mit einer Hose, die ich mal zur Gartenarbeit anhatte, würde ich mich, selbst wenn Sie denn gewaschen ist, nicht mal dem Nichtstun hingeben

Aber das ist mein persönlicher Geschmack:cool:
 
Möfter
Dein Tipp: Fjall Raeven - besten Dank

Verschon mich aber bitte mit Äusserungen zu deinem Geschmack, etc.

Danke dir ;)
 
Oben