Ich besitze ein Charles Tyrwhitt Hemd das laut Nackenetikett in Peru hergestellt wurde (einfaches Popelin aus der Classic Reihe), meine anderen CT Hemden weisen dagegen keinerlei Herkunftsangaben auf.

...Meine jüngste Lieferung von TM Lewin Hemden wurde übrigens in der Volksrepublik Vietnam hergestellt, ich halte es daher für gut möglich das auch CT dort einen Teil seiner Hemden herstellen lässt.

Enthusiast
 
Sehr ägerlich, in England verkaufen sie zwei Polos für 45 Pfund und ich soll für eines 39 € bezahlen.
Kann vielleicht jemand für mich mitbestellen?
 
Mal ne bescheidene Frage.
Wenn man sich bei CT in UK (also über .com und nicht über .de) wegen des besseren Umrechnungskurses Hemden bestellt, kann man die dann auch kostenlos zurückschicken?
Da ich die Passform nicht genau einzuschätzen weiß, würde ich gerne 4 verschiedene Hemden bestellen um meine Passform zu finden, d.h. die nicht passenden Hemden würde ich zurückschicken wollen um diese dann gegen die richtige Passform auszutauschen.
Hat jemand Erfahrung damit?

Viele Grüße
skydancer73
 
Eigentlich kann man sie dann nicht kostenlos zurückschicken...
Allerdings kann man sich irgendwo auf der Homepage den Rücksendeaufkleber ausdrucken und nachdem alle Pakete nach England geschickt werden (auch die deutschen Rücksendungen) fällt das idR. nicht auf...
 
Eigentlich kann man sie dann nicht kostenlos zurückschicken...
Allerdings kann man sich irgendwo auf der Homepage den Rücksendeaufkleber ausdrucken und nachdem alle Pakete nach England geschickt werden (auch die deutschen Rücksendungen) fällt das idR. nicht auf...

Rücksendung nach D ist problemlos möglich. Meine Bestellung in BP wurde direkt mit entsprechenden D-Rücksendeaufklebern geliefert.

CT-Hemden passen mir leider nicht weil die Rumpflänge anscheinend nur für Leute gedacht ist, die das Hemd über der Hose tragen :mad:, aber der Laden selbst funktioniert tadellos.

Gruss
utala
 
Oben