Fotomagazin klassische Herrenbekleidung?

Guten Abend zusammen,

Da ja doch Interesse an The Rake zu bestehen scheint, habe ich dort noch mal angefragt, ob sich nicht eine günstigere Sammelbestellung organisieren ließe.

Weitere Infos folgen, sobald ich eine Antwort von Chris Barker erhalten habe.

Viele Grüße

Andreas
 
14€ für ein Magazin? Das finde ich eindeutig zu hoch. Bis 7€ würde ich das Heft noch kaufen, aber 14€ ist eindeutig zu hoch. Da müsste es schon sehr, sehr gut sein! Und selbst dann würde ich es nicht kaufen! ;)

Tja, hast du dir mal die Preise für andere internationale Hochglanzmagazine an einem deutschen Kiosk angesehen? Monocle zum Beispiel? Das ist einfach Standard...

Guten Abend zusammen,

Da ja doch Interesse an The Rake zu bestehen scheint, habe ich dort noch mal angefragt, ob sich nicht eine günstigere Sammelbestellung organisieren ließe.

Weitere Infos folgen, sobald ich eine Antwort von Chris Barker erhalten habe.

Viele Grüße

Andreas

Klasse, count me in!
 
Mich würd's auch freuen, wenn man am Rake-preis was drehen könnte.
Auch mag ich Paypal nicht besonders, leider ist das deen bevorzugte Zalhungmethode? :confused:

BTW: Für 6-7 EUR bekommt man in D leider gerade mal mit Werbung überladene Sonderhefte von "Ehrenmann vierteljährlich" o.ä.
 
Tja, hast du dir mal die Preise für andere internationale Hochglanzmagazine an einem deutschen Kiosk angesehen? Monocle zum Beispiel? Das ist einfach Standard...

Die Frage wäre doch: Warum so teuer? Was macht diese Hefte aus, dass sie so teuer sind? Aber: Wenn ich z.B gucke, wie teuer es im Ursprungsland ist? $65 SGD. Das wären bei 6 Ausgaben im Jahr: knapp 11 SGD. Das wären knapp 5.31€. Also alles halb so wild. Schade, dass sie im Ausland so teuer sind. Denn für den Preis wäre ich mehr als sofort dabei.

Aber: Ich eine Ausgabe will ich auch. Wenigstens mal sehen, was man für 14€ soi bekommt xD
 
Hatte noch nie eine in der Hand, aber gibt's das Classic Style Magazine noch?

Leider nein. Eine Zeit lang wurde es noch unregelmäßig verlegt (ein neues Heft gab es, sobald genug Anzeigenkunden beisammen waren), aber mittlerweile ist die letzte Ausgabe von Sommer 2008. Seinerzeit konnte man es übrigens günstig auch nach Deutschland schicken lassen.
 
Ich habe zwei Ausgaben von The rake (teuer) gekauft. Das Magazin ist sehr schön bebildert und geht in die Tiefe. Dabei ist es allerdings eher englisch (iS von Savile Row-lastig) ausgerichtet.
 
Oben