Fotomagazin klassische Herrenbekleidung?

Arno Fern

Member
Werte Herren,

da ich mich immer wieder an stilistischen Anregungen erfreue, gefällt mir die Rubrik "Outfit der Woche" außerordentlich gut. Leider konnte ich bislang kein Magazin finden, das dem an klassischer Bekleidung interessierten Gentleman entsprechende Fotostrecken bietet.

Für Ihre sachdienlichen Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 
Da wäre noch das "BESPOKEN" (http://www.bespoken.com/) - auf der Internetseite kann man in den Ausgaben blättern um sich einen Eindruck über den Inhalt zu verschaffen. Scheint mir aber auf den zweiten Blick doch sehr Scaballastig zu sein, das "Magazin" wird aber auch kostenlos vertrieben und scheint sich größtenteils über Anzeigen zu finanzieren.
 
[Scheint mir aber auf den zweiten Blick doch sehr Scaballastig zu sein/I]

..ist ja letztlich auch Werbematerial und damit auch beim Scabalpartner um die Ecke erhältlich....;)
 

Ich bin schon lange auf der Suche, und "The Rake" ist meiner Meinung nach das Beste Magazin dieser Art.
Für meinen Geschmack ist die italienische L'Uomo Vogue zu verkünstelt/modisch, die englische GQ hat, ebenso wie Wallpaper kaum noch Mode (die sonstigen Berichte sind aber sehr gut). Lediglich die frz. "Monsieur" könnte mithalten.
Leider is "The Rake" fast unmöglich bzw. sehr teuer zu bekommen, so wie auch z.B. das Magazin "The Chap" aus GB.
 
Rake ist cool, aber selbst in London hard to get. Die Subsription ist aberwitzig teuer für Europäer.

Ich finde das französische Magazin "Monsieur" nicht schlecht - mal vom übermässigen Gebrauch der mir latent unverständlichen französischen Sprache abgesehen. :)

Ich mag auch noch das Magazin "Fantastic Men" - immer wieder mal sieht man ganz interessante Sachen - "klassische Herrenmode" ist aber nicht der Hauptfokus.

LG

Max

PS: Wer RAKE in D findet, bitte melden.
 
Max' Wunsch schließe ich mich an; ansonsten haben die Japaner einfach den Himmel auf Erden wenn's um Magazine dieser Art geht. Last Men's Ex oder Leon sind einfach mit nichts Europäischem vergleichbar.
Hatte noch nie eine in der Hand, aber gibt's das Classic Style Magazine noch?
 
Vielleicht kann man Rake ja als Sammelbestellung bestellen?

Dann klappts (vielleicht) mit den Nach...Versandkosten?
 
Oben