Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

james_brown_-_live_at_the_apollo_1962_1.jpg
 
Na toll. Davon singen, dass es einem "um die deutsche Sprache bang'..." wird und dann im kurzen Abspann Komma vergessen und "das" und "dass" nicht unterscheiden können.
 
Auch wenn meine favorisierte elektronische Mucke sichlich nicht jedermanns Geschmack hier ist und ich gerade vor hatte, einen Oldschool Song einzustellen verschlägt es mir bei Runas Sturmwehr - Deutschland die Sprache.

Um den Text besser zu verstehen suchte ich diesen - und bekam von Tante Google beim 1. Treffer den Hinweis, dass aus verfassungsrechtlichen Gründen der Text nicht (mehr) pupliziert wird.

Regelrecht übel wurde es mir dann nach kurzer Google Suche und Sturmwehrs "Es dröhnen die Motoren"

Eine verklärt heroische Zusammenfassung der Wüstenfuchs Rommel "Tournee" - würg

Hier wünsche ich mir Moderation!

Oder in Klardeutsch: Weg mit dem Lied.

Das hat weder mit Geschmack noch mit Stil zu tun Runa!

Einen schönen Sonntag euch allen

Joachim
 
Danke Joachim, ich hatte mir nicht die Mühe gemacht zu googeln, aber ich dachte es mir schon bei dem Inhalt das der Inhalt hart an der Grenze sein muss.

Von daher wäre ich auch dafür durch die Mods dieses Video auch aus den Quotes entfernen zu lassenm
 
Martin Luther Kings "I have a dream" by

Pete Lazonby - Sacred Cycles

Hypnotisches Intro von Genesis - Auszüge der Rede von MLK
....as you can see - all kind of people are her - from almost every country - and every religion....

das entspricht meiner Weltanschauung :)

http://www.youtube.com/watch?v=6nAH-cuTD1Q&feature=related

Grüße Joachim

...der es nicht rafft, wie man ein youtube vid einbettet (Einbettcode copy/paste mittels des Icons klappt nicht)
 
Zurück
Oben