Na sowas.. bei mir gab's heute ebenfalls D. Scarlatti, allerdings Sonaten, gespielt von Pokerface A.B.M. Die Interpretation von K27 (ab 9:09) möchte ich hervorheben.Saisonal adäqua ein Stabat Mater, heute von Scarlatti, nicht von @Scarlatti, sondern von Domenico gleichen Namens, gesetzt für vier Soprani, jeweils zwei Alti, Tenori, Bassi und Basso continuo. Ein großartiges Werk, dessen Qualität den Vertonungen Rossini’s oder Dvoraks in nichts nachsteht.
4 meiner Lieblingssonaten von Scarlatti und sehr schön gespielt, auch wenn ich die h-moll etwas langsamer empfinde. Werde das am Mittwoch direkt mal spielen, wenn mein Flügel aus der Generalrevision kommt.Na sowas.. bei mir gab's heute ebenfalls D. Scarlatti, allerdings Sonaten, gespielt von Pokerface A.B.M. Die Interpretation von K27 (ab 9:09) möchte ich hervorheben.
Nicht zu vergessen PoulencSaisonal adäqua ein Stabat Mater, heute von Scarlatti, nicht von @Scarlatti, sondern von Domenico gleichen Namens, gesetzt für vier Soprani, jeweils zwei Alti, Tenori, Bassi und Basso continuo. Ein großartiges Werk, dessen Qualität den Vertonungen Rossini’s oder Dvoraks in nichts nachsteht.
Gerne hochladen und teilen!4 meiner Lieblingssonaten von Scarlatti und sehr schön gespielt, auch wenn ich die h-moll etwas langsamer empfinde. Werde das am Mittwoch direkt mal spielen, wenn mein Flügel aus der Generalrevision kommt.
Um Gottes Willen, das mute ich Euch nicht zu! Sollte vorhin nicht angeberisch klingen. Hätte vielleicht schreiben sollen, dass ich es am Mittwoch direkt mal wieder fehlerhaft spielen werde. Freue mich jedenfalls, wenn ich wieder was zum Dilettieren habe. Gerade bei Scarlatti auf einem modernen Klavier trennt sich schnell die Spreu vom Weizen. ABM macht's eindrucksvoll vor. Gilels hatte es auch drauf.Gerne hochladen und teilen!
Crazy Shit is richtig! Was für eine Collage.