Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Guten Morgen,

gestern abend "Grrr!" von den den Stones. Die Herren wissen schon, wie man den "älteren Semestern" das Geld aus der Tasche zieht.

Die Scheiben klingen ziemlich frisch. Aber alle Stücke (bis auf die zwei letzen --- die sind neu), hat der Fan doch schon auf anderen Scheiben.


Servus

p.
 
"Grrr!" von den den Stones
Die Scheiben klingen ziemlich frisch. Aber alle Stücke (bis auf die zwei letzen --- die sind neu), hat der Fan doch schon auf anderen Scheiben.

Wohl wahr - doch von Linn gibt es "Grrr!" als Studio Master in 24bit/88.2kHz und damit in bislang unerreichter Qualität. Nicht dass das im Zeitalter von MP3-Wiedergabe vom Samsung Galaxy über Skull Candy-Kopfhörer irgendjemanden interessieren würde, schon klar...
 
Nach "Exile on Main St." hätten sich die Stones auflösen sollen. Danach ging es nämlich steil bergab.

Exile war sicher ein Höhepunkt und ist meine Lieblingsplatte von ihnen, aber It's only RnR... und Black & Blue finde ich schon auch noch ziemlich gut. Richtig schwierig wird's dann allerdings wirklich in den 80ern. Gibt da dann zwar auch noch einige gute Songs (One Hit to the Body, Mixed Emotions) aber da waren sie eigentlich schon drüber...
 
Wenn ich ehrlich bin so ist meine Lieblingsplatte "Sad Wings of Destiny"
und "Screaming for Vengence" wobei eigentlich kann ich mich bei Priest nicht entscheiden.

Heute Abend kommt aber mal wieder die alte "Running Wild - Pile of Skulls" auf den Spieler :)
 
Nachdem mir einige Tage lang ein Song von Alicia Keys in den Ohren blieb, musste ich mal in die Tasten greifen.

[YOUTUBE]yDRGrPI1MW4[/YOUTUBE]
 
Zurück
Oben