Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Das nicht zu vergessen, ich wollte extra mal nach Schöneberg wg. dem Track. :o
[YOUTUBE]50dngX7mb8c[/YOUTUBE]
 
Ich grab einfach mal noch ne Ecke Tiefer in den untiefen der Geschichte der elektronischen Musik, es war Frankfurt am Main im Jahre 1988 und man tanzte im Dorian Gray zu einem unsäglichen Musikstil bekannt als EBM:

[YOUTUBE]BjTO0231nM0[/YOUTUBE]
 
Ich grab einfach mal noch ne Ecke Tiefer in den untiefen der Geschichte der elektronischen Musik, es war Frankfurt am Main im Jahre 1988 und man tanzte im Dorian Gray zu einem unsäglichen Musikstil bekannt als EBM:

So schlimm fand ich jetzt einige EBM-Tracks nicht, '88 war ich aber noch zu klein, kam erst später mit der Faierei.

In der Oberstufe hatte ich dann auf dem Leitz-Ordner "Techno Club-", "Nitzer Ebb"/"Armageddon D... (zens)" -Aufkleber.
 
Bonzai Release Partys waren mit das Beste was es gab - die Belgier haben mal richtig Gas gegeben - long time ago
 
So schlimm fand ich jetzt einige EBM-Tracks nicht, '88 war ich aber noch zu klein, kam erst später mit der Faierei.

In der Oberstufe hatte ich dann auf dem Leitz-Ordner "Techno Club-", "Nitzer Ebb"/"Armageddon D... (zens)" -Aufkleber.

Das gepostete Lied finde ich auch nicht schlecht aber bei EBM geht es mir wie mit Dubstep, nach einer Zeit nervt mich dieser immer gleiche Takt. ´88 war nicht mal geboren, auf die Kombo bin ich letzten Samstag gekommen, der Optiker bei dem ich nach dem Treffen noch war war damals 50% von Bigod20 (die anderen 50% war Talla2XLC, kennt man ja auch den Herrn.)
 
Das gepostete Lied finde ich auch nicht schlecht aber bei EBM geht es mir wie mit Dubstep, nach einer Zeit nervt mich dieser immer gleiche Takt. ´88 war nicht mal geboren, auf die Kombo bin ich letzten Samstag gekommen, der Optiker bei dem ich nach dem Treffen noch war war damals 50% von Bigod20 (die anderen 50% war Talla2XLC, kennt man ja auch den Herrn.)

Zoth Ommog! Ein schöner Labelname, immer noch.
Mit Talla und Tillmann Uhrmacher im Radio (RPR MaxiMal) sind wir groß geworden.

Wie kommt man denn beim Brillenkauf auf Electro/EBM?
Zu dem Optiker will ich auch. :D
 
Zoth Ommog! Ein schöner Labelname, immer noch.
Mit Talla und Tillmann Uhrmacher im Radio (RPR MaxiMal) sind wir groß geworden.

Wie kommt man denn beim Brillenkauf auf Electro/EBM?
Zu dem Optiker will ich auch. :D

Der ist ja nicht nur Optiker, der ist nach wie vor Musiker, erst Bigod20 dann Pile und jetzt unter seinem eignenen Namen, heutzutage gehört ihm zusammen mit Zip ein Label, nennt sich Perlon, darauf releasen Namen wie Ricardo Villalobos oder Luciano und es gibt Label Nights im Robert, im Berghain und in Clubs im Ausland.

Bzgl. Optik hast du ne PN, will ja hier keine Werbung machen.
 
Zurück
Oben