Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Da hier doch recht viele Made in Austria unterwegs sind, es läuft gerade eine meiner Lieblingsplatten: Albert Golowin&Friedrich Gulda "Donau so blue" Die Scheibe wirklich schwer zu toppen. :D
 
Lustig, da kommt mir ein kleines Liedchen in den Sinn...



Algy

Leuchtender_fuchs, von seiner Homepage zitierend (fuechse.info):

"Wir kennen das beim Fuchs: Wenn er intensiv bejagt wird, nehmen die Bestände zu!"
Prof. Müller, seine eigene Argumentation ad absurdum führend, gegenüber Dag Frommhold in der Diskussionssendung "mittwochs Forum", SWF 3 (1995)


und schwupps! wieder weg...
Stöpsel in den Fuchsohren.
Darin die Wise Guys..."Wo der Pfeffer wächst!"
 
Dazu sag ich nur:

Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss, Luxus und Ruhm und rulen bis zum Schluß!

--> Wer hat´s erfunden?
 
Leuchtender_fuchs, von seiner Homepage zitierend (fuechse.info):

"Wir kennen das beim Fuchs: Wenn er intensiv bejagt wird, nehmen die Bestände zu!"
Prof. Müller, seine eigene Argumentation ad absurdum führend, gegenüber Dag Frommhold in der Diskussionssendung "mittwochs Forum", SWF 3 (1995)
...

Richtig und das ist ja auch gut so, denn was wäre die Fuchsjagd ohne Füchse.:p

Stöpsel in den Fuchsohren.
Darin die Wise Guys..."Wo der Pfeffer wächst!"

Immer ein passendes Liedchen in den Ohren, der Fuchs.

Algy
 
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für den Tip "Bohren & der Club of Gore" - höre ich sehr viel und gerne (wobei mir das Sunset Mission Album besser gefällt als das wirklich sehr sphärische Geisterfaust).

Daher von mir auch gleich eine Empfehlung zurück:

http://www.youtube.com/watch?v=AiOdZlCOWYU

Erstes Promolied der bald erscheinenden (Solo-) Platte vom Sänger der grandiosen isländischen Postrockband "Sigur Rós".

Damit wird der Flug zum Musikvideo.


Die besten Grüße
 
Ein Fuchs braucht keine Millionen
ihm fehlt kein Pfennig zum Glück
denn er braucht weiter nichts
als nur Musik, Musik, Musik :D

(gibt's u.a. mit Ulrich Tukur, Marika Rökk, Johannes Heesters, Max Raabe, und, im Bau, mit Leuchtendem Fuchs ;) )

Er hat am Anzug viele Taschen,
Doch ich den Taschen ist nichts drin',
Als nur ein kleines Bild der Füchsin
mit der ich glücklich bin (wenn ich Fuchs wäre ;D)

Ich liebe dieses Lied. Habe es natürlich von allen Interpreten auf meinem iPod. :D
 
Zurück
Oben