Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

[YOUTUBE]iqnx3c1bJXY[/YOUTUBE]

Die Herren spielen in 2 Wochen vor den Toren der Stadt... und wir haben noch keinen Babysitter...:rolleyes:
 
wunderbar, habe gerade einen Bericht über ihn bei Tracks gesehen:

[YOUTUBE]xTa28a8QKo4[/YOUTUBE]
 
[YOUTUBE]y6Kv1_0ICJc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]KMb5D1W3jSU[/YOUTUBE]



Sandra wird heute 50... Meinen herzlichen Glückwunsch. Es gab Zeiten, da wollte ich diese Frau unbedingt heiraten. Aber ein gewisser Herr Michael Cretu und ihre Karriere standen zwischen uns. Außerdem war ich erst elf.
 
Für einen DJ-Einsatz im September suche ich für einen "Quentin Tarantino - Stile" Block noch ein paar Stücke in solchem Stil, also etwas Vintage, etwas schräg und möglichst fette Bässen (wobei ich die Stücke bei Bedarf auch noch etwas aufmotzen kann) ... und ja, tanzbar sollte das Zeugs auch noch sein ...

Bisher habe ich April March / Chick Habit; Mohammed Rafi / Jaan Pechehan Ho; George Baker Selection / Little Green Bag; Urge Overkill / Girl You'll Be A Woman Soon

Kennt jemand weitere Stücke die sich eignen würden (wenn möglich ausserhalb der Soundtracks von QT-Filmen)?
 
Für einen DJ-Einsatz im September suche ich für einen "Quentin Tarantino - Stile" Block noch ein paar Stücke in solchem Stil, also etwas Vintage, etwas schräg und möglichst fette Bässen (wobei ich die Stücke bei Bedarf auch noch etwas aufmotzen kann) ... und ja, tanzbar sollte das Zeugs auch noch sein ...

Bisher habe ich April March / Chick Habit; Mohammed Rafi / Jaan Pechehan Ho; George Baker Selection / Little Green Bag; Urge Overkill / Girl You'll Be A Woman Soon

Kennt jemand weitere Stücke die sich eignen würden (wenn möglich ausserhalb der Soundtracks von QT-Filmen)?

Ken Aldin - Dark Alley
Die Melon Men - Tuesday
Paul Nero - This is Soul
Uli Roever - Heisser Sand auf Sylt
Bette Davis - Your Mama wants ya back

Sowas?
 
Fand ich gut, als ich mal 11 war.

Ich hab Jennifer Rush vor nicht allzulanger Zeit nochmal gesehen... Die Stimme ist der Hammer und sehr nett ist die Dame auch. Aber in ihrem Gesicht wurden mehr Kunststoffe und moderne Verbundwerkstoffe verbaut und mehr "Optimierungen" durchgeführt als beim Red Bull von Sebastian Vettel. Da lobe ich mir doch meine Sandra - die sah schon immer artifiziell aus.
 
Zurück
Oben