Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Ich muss euch heute mal nach einem Titel befragen, der sehr bekannt sein dürfte aber mir aktuell nicht mehr in den Sinn kommt. Und zwar ist es ein von einer Frau gesungenes Stück, welches ich vom Stil her in die 80er einordnen würde...

Es hat einen recht schnellen Rhythmus und der Refrain geht irgendwie "I can't stay a million miles away" oder ähnlich. So ganz genau konnte ich den Text nicht verstehen... Habt ihr eventuell Ideen, von wem das sein könnte?

Wäre für Hinweise dankbar...

Gruß,
Don

Du meinst nicht zufällig "Million Miles from Home" von Dune bzw. Akira? Das ist so ein Eurodance-Teil aus den Neunzigern mit schnellem Itz-Itz-Itz-Rhythmus. Standen wir damals voll drauf. Und nachdem ich in einer Disse drei Sätze mit der niedlichen Sängerin Verena wechseln durfte, brauchte mein Hormonssystem eine Woche, um wieder in den Normbereich zurückzufinden.

Ach ja... Damals...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst nicht zufällig "Million Miles from Home" von Dune bzw. Akira? Das ist so ein Eurodance-Teil aus den Neunzigern mit schnellem Itz-Itz-Itz-Rhythmus. Standen wir damals voll drauf. Und nachdem ich in einer Disse drei Sätze mit der niedlichen Sängerin Verena wechseln durfte, brauchte mein Hormonssystem eine Woche, um wieder in den Normbereich zurückzufinden.

Ach ja... Damals...

Hah...die Zeiten kenne ich - zwar als Grundschüler - selbst noch aber das ist ja nicht 80er...

Grr...mal sehen, irgendwann finde ich das bestimmt, was ich suche...
 
Im Livestream vor der Veröffentlichung am Freitag schon einmal das neue Album der Red Hot Chili Peppers, die früher meine absolute Lieblingsband waren.
Eine interessante Erfahrung, auch wenn von der früheren Band wenig geblieben ist.

Zu hören ist "I'm With You" z.B. hier: Bei iTunes.
 
Zurück
Oben