Fortführender Versuch: Was höre ich heute SammelThread

Mein letzter Joint liegt auch schon etliche Jahre zurück, das Lied ist auch ein Bisschen albern, aber ich mag es einfach. Götz Widmann allgemein ziemlich lustig.

[YOUTUBE]BYaObBQTkpk&feature=related[/YOUTUBE]
 
Ich muss euch heute mal nach einem Titel befragen, der sehr bekannt sein dürfte aber mir aktuell nicht mehr in den Sinn kommt. Und zwar ist es ein von einer Frau gesungenes Stück, welches ich vom Stil her in die 80er einordnen würde...

Es hat einen recht schnellen Rythmus und der Refrain geht irgendwie "I can't stay a million miles away" oder ähnlich. So ganz genau konnte ich den Text nicht verstehen... Habt ihr eventuell Ideen, von wem das sein könnte?

Wäre für Hinweise dankbar...

Gruß,
Don
 
Hab ich von der wilden Kim, DB1st - haben aber auch Rihanna und zahreiche männliche Interpreten wie Rory Gallagher oder The Offspring aufm Tablett. Bei letzteren schöne Gitarrensoli

Titel: Million Miles Away
Lyrics
There was a time, looking through myself
Wanting to pretend
If I escaped, I could fill myself
I don't think you can
Been far and wide
But that hole inside
Never really leaves
When I went away, what I really left
Left behind was me

It's telling me
To be on my way home
Million miles away
A million miles away
I can't stay

I can't stay
A million miles away


.....

Beste Grüße Joachim
 
P.S. Dresscode war übrigens mindestens ein Jack Wolfskin Kleidungsstück oder Accessoire. Dies wurde am Eingagn überprüft. Am Dienstag geht es erneut in die Waldbühne. Bei den Berliner Philharmonikern herrscht der gleiche strenge Dresscode. Ich hoffe ich werde trotzdem eingelassen, diesmal konnte ich mich so reinschummeln.
 
Zurück
Oben