Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, die Schleife kommt durchaus wieder, wenn auch nicht ganz im klassischen Sinne.
In Clubs sehe ich immer recht viele junge Herren (um die 20), die Schleife zum weißen Hemd oder zum Jeanshemd tragen, allerdings wohl in den wenigsten Fällen selbstgebunden.
Der hats stilmäßig schon Immer draufgehabt.
Jean Pütz kanns am Besten, finde ich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jean_Pütz
Der hats stilmäßig schon Immer draufgehabt.
Nun, die Schleife kommt durchaus wieder, wenn auch nicht ganz im klassischen Sinne.
In Clubs sehe ich immer recht viele junge Herren (um die 20), die Schleife zum weißen Hemd oder zum Jeanshemd tragen, allerdings wohl in den wenigsten Fällen selbstgebunden.
Wenn ich die Gedanken so zusammenfasse, gibts 2 Moeglichkeiten, wie man uber die Schleife nachdenken kann: [Achtung, Ironie]
- Schmerzfrei zum konservativen Anzug, da es sich um einen Teil der traditionellen, klassischen Garderobe handelt. Egal was andere denken.
- Oder modern kombiniert mit z.B. Demin / Freizeithemden / was-auch-immer um der Schleife den Verdacht altbacken zu sein zu ziehen. Nachteil: Der Duke of Windsor hat das so nie getragen, daher nicht stilvoll
Fuer die Variante konservative Garderobe und dem Wunsch die Fliege modern zu tragen, bleibt da nicht viel uebrig.