"Festival des Métiers" von Hèrmes in Düsseldorf

Das Forum ist stark, ich danke Euch allen!:)

Danke DH, ich gehe noch mal in mich.
Will morgens versuchen (ich bin ECHT früh da :D) ein bisschen auf eigene Faust die Textilwirtschaft auf/an der Kö anzukurbeln (ich brauche mehr EST)und mir ein paar Läden und v.a. Passanten auf der Kö anzugucken.
Aber abends bist Du dabei in der Brasserie, hoffe ich?

Akil, ich bring auf jeden Fall eine mit, hab' ich mit "l'Orange" auch schon besprochen. Aber sicher ist sicher, eine zweite schadet nix.

Ist das "Heinemann" das Café aus dem (Bühnen)Stück von Hape Kerkeling? Dann MUSS ich da hin ("Äch glaube es gerade nääscht!") :D
 
Akil, ich bring auf jeden Fall eine mit, hab' ich mit "l'Orange" auch schon besprochen. Aber sicher ist sicher, eine zweite schadet nix.

Ist das "Heinemann" das Café aus dem (Bühnen)Stück von Hape Kerkeling? Dann MUSS ich da hin ("Äch glaube es gerade nääscht!") :D
Alles klar, dann nehme ich meine auch mal mit.;)

Kann ich dir gar nicht sagen, da ich das Stück nicht kenne, aber ist gut möglich, da Heinemann in Düsseldorf schon eine Institution ist!
 
Heinemann ist super. Tolles Frühstück!
Es gibt noch so viele schöne kleine Läden... Ich kann dem ganzen Tag! Also meldet euch ruhig wenn ihr vorher noch was machen wollt!
 
Heinemann ist super. Tolles Frühstück!
Es gibt noch so viele schöne kleine Läden... Ich kann dem ganzen Tag! Also meldet euch ruhig wenn ihr vorher noch was machen wollt!

Ich hab mit Nachmittags leider echt Terminprobleme. Aber was haltet Ihr von einem Frühstück bei Heinemann auf der Bahnstrasse 16. Da kann man auch Draussen in der Sonne sitzen. Ich hab letztens gesehen, dass es dort die einzelnen Elemente auf der Etagere gibt. Alte Schule!" Dann lasst uns doch möglichst früh treffen, dann habt ihr noch Zeit vor 12:00 zu bummeln.
 
Ich hab mit Nachmittags leider echt Terminprobleme. Aber was haltet Ihr von einem Frühstück bei Heinemann auf der Bahnstrasse 16. Da kann man auch Draussen in der Sonne sitzen. Ich hab letztens gesehen, dass es dort die einzelnen Elemente auf der Etagere gibt. Alte Schule!" Dann lasst uns doch möglichst früh treffen, dann habt ihr noch Zeit vor 12:00 zu bummeln.

O.K. jetzt endgültig: Überzeugt. :)

Vermutlich bin ich 2014 eh öfter an der Düssel.

DH, wann bei Heinemann in der Bahnstrasse? Reservierst Du uns einen Platz an der Sonne?



Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben