"Festival des Métiers" von Hèrmes in Düsseldorf

Die Brasserie klingt toll, ich müßte mich nur gegen 19 h von Euch trennen.

Akil, jibbet auch in Düsseldorf ene schäl Sick?



Wie erkennen wir uns denn um 12 an der orangen Bude
zwischen all den krahaischenden JestSetties? FoJa umbinden?
 
Die Brasserie klingt toll, ich müßte mich nur gegen 19 h von Euch trennen.

Akil, jibbet auch in Düsseldorf ene schäl Sick?



Wie erkennen wir uns denn um 12 an der orangen Bude
zwischen all den krahaischenden JestSetties? FoJa umbinden?
Musste erstmal googlen, was das heisst :D
Naja, es gibt halt auch hier weniger schöne Stadtteile, bzw. Stadtteile mit einem zweifelhaften Ruf, aber ich wohne gerne hier.:)

Flambo, weisst du, wie du vom Hbf zur Kö bzw. zum Hermes Store kommst? Wenn nicht schreib mir kurz ne PM und ich hol dich ab. Gilt für die anderen natürlich genauso!;)
 
Flambo, weisst du, wie du vom Hbf zur Kö bzw. zum Hermes Store kommst? Wenn nicht schreib mir kurz ne PM und ich hol dich ab. Gilt für die anderen natürlich genauso!;)

Ich mach mich mal ÖPNV-schlau.
VRR sacht U77, dann donn isch dat.

BTW schicke ich allen TN mal 'ne PN gleich,
ich plane Fotos und einen Bericht und so weiter. :)
 
Kannste (oder jemand) etwas empfehlen für ein Frühstück auf der Kö?
Ich bin früh in Düsseldorf und Kelly-Bag mit Sahne ist jetzt nicht so... :D

PN an Euch ist raus.
 
Stimmt, schwer ist es wahrlich nicht.;)
Einfach am HBF runter zu den U-Bahnen und dann eine der folgenden Linien nehmen:

  • U70 --> Krefeld
  • U74 --> Lörick
  • U75 --> Neuss
  • U76 --> Rheinstrasse, Krefeld
  • U77 --> Am Seestern
  • U78 --> ESPRIT Arena
  • U79 --> Duisburg Meiderich
Sind auch nur zwei Stationen, Name der Haltestelle ist "Steinstraße/Königsallee".
Dort dann einfach die erste Rolltreppe hoch und dann die zweite Rolltreppe rechts hoch. Auf der KÖ angekommen musst du von dort aus nurnoch gerade aus. Die orangene Bude ist dann auf der rechten Seite!
Vom HBF laufen ist natürlich auch locker.


Bzgl. Frühstück:

Wenn es in direkter Kö-nähe sein soll, dann fallen mir eig. nur "Brot&Butter" (http://www.brot-und-butter.de/laeden?laden=duesseldorf) und das "Café Heinemann" (http://www.konditorei-heinemann.de/) ein. Beim letzteren habe ich pers. noch nicht gefrühstückt, aber der Kuchen und die Torten sind ein Gedicht!
Wann landeste denn in Düsseldorf?:)


PS: Soll ich auch noch meine Cam mitbringen?
 
Kannste (oder jemand) etwas empfehlen für ein Frühstück auf der Kö?
Ich bin früh in Düsseldorf und Kelly-Bag mit Sahne ist jetzt nicht so... :D

PN an Euch ist raus.


Flambo - was hälst du davon: wir treffen uns um 10:00 auf der Kö. Gehen auf einen Café zum Calsplatz, beim CFC vorbei und ich setz dich dann Punkt 12:00 vor Hermes ab.

Ich kann dich auch gerne am Bahnhof abholen, aber das sind wirklich nur 2 Stationen vom Bahnhof zur Steinstrass (Kö). DAnn hättest du die Auswahl zwischen Cooper S und Cooper von 1978.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben