Eure Silvester Outfits 2013

Ich bitte sehr darum das Zeigen von Symbolen von Burschenschaften etc. zu unterlassen. Viele Foristen fühlen sich dadurch (m.E. zurecht) provoziert.
 
Mit Vintage-Anzug + Rollkragenpullover beabsichtige ich, die Impression eines Michael Caine oder Marcello Mastroianni oder so zu geben. :)
(Bilder gibt's keine, die Vorstellung muss genügen...)
 
Ich bitte sehr darum das Zeigen von miesen Outfits etc. zu unterlassen. Viele Foristen fühlen sich dadurch (m.E. zurecht) provoziert. :p

Bitte Silvesteroutfits zeigen, Schluss mit anderweitigen Diskussionen.

Ich bin da noch unschlüssig...
 
Sylvester, rein funktional. Ich mache erst zig Dips, Saucen sowie Butterzubereitungen ->Jeans, Hemd, Baumwollpullover mit Wechsel desselbigen - also nicht brennbar und schlabbertolerabel. Dann gehts rüber zur Feier mit Käsefondue über Flamme, Häppchen, etc... Zum Feuerwerk (seeeeeehr gründlich) ältere Lederjacke.

Falls Burschenschafter ihre Sicherheitsgurte oder Kappen anziehen, nehm ich meinen Gefechtshelm :D.
 
Augenscheinlich wird dieser Thread momentan für pro & contra Verbindungen missbraucht.

Wenn ihr wirklich darüber diskutieren möchtet, macht doch einfach einen eigenen Thread auf.

Aber hier hatte ich mich eigentlich darauf gefreut, neue Inspirationen für Silvester zu bekommen, schließlich ist dies ja ein Stilforum.
 
Ich werde das gleiche Outfit tragen wie im vergangenen Jahr - auf einer großen Silvesterparty in einem Klub über mehrere Etagen. Es ist tatsächlich eine Party, kein Ball, also sehr locker, viele werden in Jeans und Chinos kommen. Ich trage eine navyblaue Flanellhose mit Kreidestreifen, hoch auf Taille geschnitten, die dazugehörige Double-Breasted-Anzugjacke lasse ich weg. Die Hose wird an Hosenträgerknöpfen von rosafarbenen Albert-Thurston-Hosenträgern gehalten, dazu weißes Hemd mit Kentkragen und dunkelblauen Manschettenknöpfen, dunkelblaue Fliege mit dezenten gelben Punkten, auf dem Kopf ein hellgraues Ballon-Cap aus Seide und an den Füßen schwarze Schuhe. Und dann wird die ganze Nacht getanzt, geklönt und Sekt getrunken.
Ich wünsche allen Stilmagazin-Foristen einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen von der Ostseeküste
der rüganer
 
Werde einen ruhigen Abend mit den engsten Freunden und guten Getränken sowie schöner Musik verbringen. Da wäre ein Smoking zu viel. Also eher Standard: Tweedjacke mit Stoffhose und Binder. Eventuell Mal chelsea boots statt cap toe oxfords.

Wünsche euch allen jedenfalls eine schöne Silvesterfeier - Ob mit oder ohne Couleur ;)
 
Guten Morgen,

ich werde wahrscheinlich hoffnungslos overdressed sein. Auch auf Nachfrage war kein Dresscode für die morgige Einladung zu erfahren.

Also macht sich der Bub schick: Dunkelblauer Zweireiher, weißes Hemd, dunkelblaue Schleife, weißes Einstecktuch, dunkelblaue Strümpfe und schwarze Oxfords.
 
Oben