Eure Silvester Outfits 2013

Anny

Member
Dieses Jahr, werde ich wohl ganz Klassisch selber eine kleine Silvesterparty mit Fondue etc. anbieten.
Mein Outfit hatte ich schon letzte Woche anprobiert und wird wohl so bleiben wie auf dem Bild.
 

Anhänge

  • fb Kopie.jpg
    fb Kopie.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 774
:) Da hast du natürlich Recht, daran hatte ich bei der Anprobe nicht gedacht.
Es werden natürlich schwarze Lackschuhe sein!
 
So ungefähr, nur mit anderem Einstecktuch.

Da wir zu dritt nur mit dem Smoking und was seine Taschen hergeben, auf 3 verschiedene Feten, in 3 verschiedenen Städten nur via öffentlichen Verkehrsmitteln reisen, wird der dadurch wohl ziemlich zerrockt sein (ja, unser Silvester ist dieses mal 3 Tage lang).

Endlich einen Grund einen neuen zu kaufen. Verflixte Wegwerfgesellschaft! :cool:
 

Anhänge

  • Unbenannt007.jpg
    Unbenannt007.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 692
So ungefähr, nur mit anderem Einstecktuch.

Da wir zu dritt nur mit dem Smoking und was seine Taschen hergeben, auf 3 verschiedene Feten, in 3 verschiedenen Städten nur via öffentlichen Verkehrsmitteln reisen, wird der dadurch wohl ziemlich zerrockt sein (ja, unser Silvester ist dieses mal 3 Tage lang).

Endlich einen Grund einen neuen zu kaufen. Verflixte Wegwerfgesellschaft! :cool:

Welcher Bund?
 
Da wir zuhause sind wird das gaaaaanz gemütlich sein. Also nix Anzug, nix Sakko, eben nix hahaha ;)
 
Um das Thema wieder aufzugreifen, da ich Silvester nicht zwingend mit den Gepflogenheiten deutscher Studentenverbindung in Verbindung bringe, werde ich da wir in einem sehr kleinen Kreis feiern und uns auf Casual as Silvester can be geeinigt haben, einfach ein weißes Hemd mit einer dunklen Stoffhose/ vielleicht sogar eine dunkle bessere Jeans.. und Sakko + schwarzer Fliege tragen.
Wobei letzteres eher eine ironische Reminiszenz an letztes Jahr Silvester ist, wo wir eingeladen wurden und von knapp 200 Leuten die einzigen Kasper waren welche Smoking trugen obwohl das ganze als Silvesterball im festlichen Rahmen deklariert wurde.
 
Oben