Ich kann mir vorstellen, dass das noch öfter passieren wird, reicht ja schon ein scharfer Fingernagel der da mal drankommt. Gut zu wissen jedenfalls, wie leicht man das beheben kann.Das kann aber auch erst beim Ein- oder Auspacken passiert sein. Ist einfach ein gängiges Problem, bei Grenadine noch viel mehr als bei "normalem Strick" und bei Grenadine recht leicht zu lösen. Mancher Jacquard hat ähnliche Probleme, die wesentlich schwerer zu beheben sind ...
Alternativ kannst Du auch @Benedikt Fries Bescheid sagen... Kundenservice wird bei ihm ziemlich groß geschrieben.Ich kann mir vorstellen, dass das noch öfter passieren wird, reicht ja schon ein scharfer Fingernagel der da mal drankommt. Gut zu wissen jedenfalls, wie leicht man das beheben kann.
Für shibumi "su misura" kann ich die Aussage betreffend den groß geschriebenen Kundenservice leider nicht bestätigen.Alternativ kannst Du auch @Benedikt Fries Bescheid sagen... Kundenservice wird bei ihm ziemlich groß geschrieben.
Ich bin lange Kunde bei ihm und es gab bei „Schwierigkeiten“ immer eine Lösung...Für shibumi "su misura" kann ich die Aussage betreffend den groß geschriebenen Kundenservice leider nicht bestätigen.
Interessant wäre es wenn man wüßte wo es da nicht funktioniert hat.Für shibumi "su misura" kann ich die Aussage betreffend den groß geschriebenen Kundenservice leider nicht bestätigen.
Die Geschichte von meinem shibumi-Sakko folgt demnächst in einem passenden thread.Interessant wäre es wenn man wüßte wo es da nicht funktioniert hat.
Da bin ich gespannt… @Benedikt Fries, Du auch?Die Geschichte von meinem shibumi-Sakko folgt demnächst in einem passenden thread.
Schaut mal unter Bespoke da ist der Bericht. Das war in 2019 und nun plötzlich drüber berichtet.Da bin ich gespannt… @Benedikt Fries, Du auch?