Erster Ausbildungstag: Was anziehen?

Ja ja, die sprunghafte Jugend. Was waren das doch für Zeiten als wir uns heute dies und morgen dem zugewandt haben (oder müsste es eher lauten heute dieser und morgen jener ;) ).
 
also mit sprunghaft war bei mir ab dem 1. tag nix.

begrüßung: hallo, willkommen, wir haben auch gleich arbeit für sie
2. satz: da vorne ist der fernschreiber, sie wissen sicher was das ist, kurzanleitung liegt daneben, ich komme in 15 min, um ihre fragen zu beantworten

3. satz: fragen?
4. satz. ich machs ihnen kurz vor, 5 min was getippt
5. satz. da ja zum dienstantritt schreibtechnische fähigkeiten voraussetzungen sind, wie sie wissen, müßten sie jetzt klarkommen

paket zum übermitteln hingelegt

ich gedacht: sau..., aber nix gesagt und gemacht
 
also mit sprunghaft war bei mir ab dem 1. tag nix.

begrüßung: hallo, willkommen, wir haben auch gleich arbeit für sie
2. satz: da vorne ist der fernschreiber, sie wissen sicher was das ist, kurzanleitung liegt daneben, ich komme in 15 min, um ihre fragen zu beantworten

3. satz: fragen?
4. satz. ich machs ihnen kurz vor, 5 min was getippt
5. satz. da ja zum dienstantritt schreibtechnische fähigkeiten voraussetzungen sind, wie sie wissen, müßten sie jetzt klarkommen

paket zum übermitteln hingelegt

ich gedacht: sau..., aber nix gesagt und gemacht

Und da hat man dir keine Groß- und Kleinschreibung beigebracht?

(Sorry aber die Vorlage war zu gut:D)
 
Sorry, dass erst jetzt was kommt, aber ich habe halt in den ersten zwei Wochen Ausbildung und eigene Wohnung bessere Sachen zu tun als im Internet rumzuhängen. Ist zwar nicht das Outfit vom ersten Tag, das ist in der Wäsche, aber von den ersten Tagen... :)
Nicht wundern, dass alles so Verwuschelt ist, das war nach Feierabend als mir in der letzten Sekunde noch eingefallen ist, dass ich mal ein Foto machen könnte.
Ist wie gesagt nichts besonders, aber mit Anzug brauche ich hier nicht auftauchen....
 

Anhänge

  • 1695132518068.png
    1695132518068.png
    513,5 KB · Aufrufe: 123
Oben