Ernst August Prinz von Hannover

das hab ich ja nicht gesagt. nur betrachte ich dinge und menschen gerne aus verschiedenen richtungen, verachte schubladendenken und käme nicht im traum darauf, einen menschen nach dem zu beurteilen, was die werten kollegen über ihn schreiben.

Da du ihn jedoch nicht persönlich kennst verlässt du Dich auf das Urteil eines Bekannten von ihm. Ist das besser?

Mir gefallen die Outfits nicht. Die Anzüge sitzen nicht besonders, die Krawatten sind schlecht gebunden, BD und Krawatte ist eh komisch und farblich kann ich mich den Vorrednern anschließen. Das Gesicht ist mir zudem unsympathisch, was vielleicht das Gesamtbild nochmal negativ beeinträchtigt.
Grüße
 
Er ist übrigens auch privat ein großer Gentleman, was man bei der Berichterstattung über ihn nicht immer glauben mag. Ich habe vor einigen Jahren eine Person aus seinem direkten Umfeld kennengelernt. Und diese bestätigte mir, daß der Prinz privat sehr umgänglich ist.

@philou
@Luteno hat dich wohl mit @Stephan_Goerner verwechselt.
 
@Philou:

Ich beurteile Menschen gerne nach dem, was sie tun. Wenn jemand mit einem Schirm auf wehrlose Menschen einprügelt, eine Frau mit Tritten versieht, eine andere nur anruft, um sie übel zu beschimpfen, seinen Gastgeber krankenhausreif prügelt und in aller Öffentlichkeit an Gebäude von politischer Bedeutung uriniert, brauche ich keine Illustrierten mehr zu lesen, um zu wissen, dass dieser Mensch ein Rüpel ist.

Dass der Mann auch seine guten Seiten hat, bezweifle ich nicht - aber wer hat die nicht?
 
Zumindestens im Falle penetranter Reporter, die Menschen rund um die Uhr in einer beispiellosen Menschenjagd verfolgen, um dann irgendwelchen geistigen Abfall für Unterschichtenformate zu produzieren würde ich sagen: Notwehr!

ich nenne das Kontrollverlust - im Falle das der Reporter besagtes Verhalten an den Tag gelegt hat, ist es imo Selbstjustiz...

wie auch immer, ich empfinde beides als stillos!!!

gruß
HD
 
Es gibt weitaus schlechter gekleidete prominente Männer als den Welfenprinzen (ist er doch, oder?). Mehr Kontrast würde ihm zwar gut tun aber insgesamt finde ich die gezeigten Outfits recht gelungen.

Das kann man allerdings von der Frisur nicht behaupten. Gibt es in Monaco keine Friseure? Entweder lang (aber bitte nicht so wie bei Pierre Brice auf dem Bild :eek:) oder exakt geschnitten kurz. Das Haarkleid des Prinzen ist so ungefähr das, was Frauen "Übergang" nennen, also etwas, was noch etwas werden soll aber man weiß nicht was (lang, kurz?). Sieht ungepflegt aus und will nicht zum Rest passen. Gleiches gilt für die Sonnenbrille, die sich ebenfalls nicht entscheiden kann ob sie nun dunkel oder irgendwie leicht getönt ist. Auch die scheint im "Übergang" zu sein.....

Die Einstecktücher sind nett...und Caroline auch (immer noch) ;)!
 
der look "alternder playboy" ist gar nicht schlecht, vor allem passt er zu einem alternden playboy sehr gut!

ich formuliers mal als frage: kann es sein dass ihm der alkohol ins gesicht geschrieben steht?

ob er ein lieber kerl ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, rauschdisziplin hat er jedenfalls keine!:D

achja, die anzüge passen, schlaflos wach liegt man davon nicht!
 
Oben