Ernst August Prinz von Hannover

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor einigen Jahren eine Person aus seinem direkten Umfeld kennengelernt. Und diese bestätigte mir, daß der Prinz privat sehr umgänglich ist.

nur ist die Wahrscheinlichkeit einer unabhängigen Aussage aus dem direkten Umfeld imo eher zu bezweifeln...und was war mit privat umgänglich gemeint ???

Ich denke Kleidung begleitet Stil bedingt ihn aber nicht.

gruß
HD
 
Wer prinz ernst August kennt, weiß, dass jedwede berichterstattung der letzten Jahre ein komplett falsches Bild auf den Prinzen und das Haus Hannover geworfen hat. Aus gutem Grund geniessen die Welfen in ihrer Heimat, dem leinetal, beim Großteil der bevölkerung ein enorm hohes ansehen..
 
@Philou: Heißt das, der Prinz von Hannover hat gar nicht Reporter mit Schirmen verprügelt und sich am türkischen Pavillon Erleichterung verschafft?
 
Aus gutem Grund geniessen die Welfen in ihrer Heimat, dem leinetal, beim Großteil der bevölkerung ein enorm hohes ansehen..

ähnliche Beispiele sind ja auch aus anderen Regionen bekannt, Hoffenheim oder Fürth sind nur zwei die mir da adhoc einfallen ;)

woran das wohl liegen wird ???

gruß
HD

PS: zum Topic --- ich empfinde den Look doch stark blau/grau lastig...
 
Blau/grau lastig an sich ist ja nicht schlimm, mehr ein Pluspunkt; was mir bei ihm viel mehr fehlt, ist der Kontrast. Das letzte Bild z.B.: fast kein Kontrast zwischen Krawatte und Hemd. Hätte klasse ausgesehen mit einer dunkelblauen Krawatte.
Ansonsten: was ist mit seinen Schultern los? Wirkt verkrampft in vielen Bildern, sehr eckig.
 
@Philou: Heißt das, der Prinz von Hannover hat gar nicht Reporter mit Schirmen verprügelt und sich am türkischen Pavillon Erleichterung verschafft?

das hab ich ja nicht gesagt. nur betrachte ich dinge und menschen gerne aus verschiedenen richtungen, verachte schubladendenken und käme nicht im traum darauf, einen menschen nach dem zu beurteilen, was die werten kollegen über ihn schreiben.
 
Oben